Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Moin moin liebe Metalheads!
Da es scheinbar in diesem Jahr keine offizielle Mitfahrzentrale gibt, dachte ich mir das man sowas ja auch hier einfach posten könnte.

Ist das denn tatsächlich so?!
Auch wenn ich nicht da bin - und folglich keinen mitnehmen kann :D - war das eine gute Einrichtung, die mir anno keineahnung Kontakt zu einem Wackenneuling brachte, mit dem ich mich mittlerweile immerhin noch ab und an schreibe.
Fänd eine Wiedereinführung - in welcher Form auch immer - mehr als sinnig!

Jasper? Wie meinen?! :o :angel:
 

swirll

Newbie
20 Mai 2008
18
0
46
Ist das denn tatsächlich so?!
Auch wenn ich nicht da bin - und folglich keinen mitnehmen kann :D - war das eine gute Einrichtung, die mir anno keineahnung Kontakt zu einem Wackenneuling brachte, mit dem ich mich mittlerweile immerhin noch ab und an schreibe.
Fänd eine Wiedereinführung - in welcher Form auch immer - mehr als sinnig!

Jasper? Wie meinen?! :o :angel:

Ist auf der HP unter Anfahrt -> Mitfahren zu finden.
 

olaeffle

Newbie
29 Juni 2013
1
0
46
72516 Scheer - Heudorf
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Sigmaringen / Bodensee

Fahr allein nach Wacken und hab noch zwei Plätze frei, Anreise Dienstag, oder im Ausnahmefall Mittwochs, Abreise Sonntag früh. Ich komme aus Scheer (Kreis Sigmaringen) und kann über Stuttgart oder Ulm fahren.
 

Sven81

Newbie
3 Juli 2013
4
0
46
Mitfahrer ab Böblingen

Hallo zusammen,

nachdem mir eben noch der letzte "Mitwackener" abgesagt hat such ich hier mal Einzelpersonen oder ne kleine Gruppe wo ich mich anschliessen kann damit ich nicht alleine fahren muss.
Ich werde Dienstags zwischen 12 und 13 Uhr in Böblingen los fahren um dann gaaaanz gemütlich hoch zu fahren.
Rückfahrt wäre dann (aus heutiger sicht) Sonntag Vormittag.
Ich hab eine Auto indem ein Platz (oder bei wenig gepäck auch zwei Plätze) frei wären.
Be Interesse einfach melden
 

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Interesse

Hallo Ingo, ich komme aus Duisburg und bin 46J alt . Wenn noch Platz ist würde ich mich gerne anschließen. War auch ein Spätberufener in Sachen Wacken .

Gruß Jörg
 

YaminiZouren

Newbie
6 Juli 2013
1
0
46
Mein Freund und ich suchen 1-2 Mitfahrer

Die Fahrt beginnt am Sonntag gegen 22Uhr in Geisenheim.
Wir fahren über Wiesbaden, Frankfurt, Kassel, Hannover entlang der A5 und A7 nach Wacken. Weitere Zwischenhalte auf der Route sind möglich.
Die Rückfahrt wäre am Sonntag gegen 3Uhr.

Der Preis für Hin und Rückfahrt wird gleichmäßig aufgeteilt.
Wenn jemand allerdings erst später mitfährt, muss er einen geringeren Anteil bezahlen. Der Preis bei vollem Auto für die gesamte Strecke wäre bei ungefähr 50€.

Das Auto ist ein Kleintransporter (Opel Combo).
 

g0ddy

Newbie
3 Sep. 2007
13
0
46
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit (1 Platz) nach Wacken am Mittwoch (31.07) ab 16:00 Uhr, zur Not auch Donnerstag früh ab Bonn.
Am Mittwoch später oder Donnerstag früh geht es auch ab Köln/Düsseldorf/Oberhausen (jeweils Hbf).
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
6.967
2.782
128
Bayrisch-Schwaben
Suche Mitfahrgelegenheit Raum München/Augsburg

Servus,
zwei nette Mädels aus Augsburg suchen noch eine Mitfahrgelegenheit, idealerweise aus der Region Augsburg/München. Würden uns sehr freuen wenn sich was ergibt.
 

PaulKehnel

Newbie
22 Feb. 2013
6
0
46
2 Jungs Mannheim

Wir suchen auch noch ne Mitfahrgelegenheit.
Sind 2 Jungs aus Mannheim, (20;19). Wenns passt könnte man gerne auch vor Ort dann zusammen Campen. Abfahrt am liebsten 29 oder 30.
Wäre cool, wenns klappt.
Paul

P.S: wir haben auch beide nen Führerschein, man könnte sich also mit Fahren auch abwechseln ...
 
Zuletzt bearbeitet: