(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach so!. Kannst du da nicht noch jemand anderes fragen?
Wenn ein paar von den Kidz Donnerstag nicht können und für Sonntag nicht genug Medientrainer da sind.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von GRRRR!!
Es besteht die geringe Chance, dass das Avid-Seminar ausfällt...was mich zu der Versuchung bringen würde, doch nach HH mitzukommen. Allerdings muss ich Freitag bis frühestens 15 Uhr hier in GE arbeiten (werd vorsichtshalber heute länger arbeiten um Feitag zur Not früher gehen zu können). Gäbe es u.U. die Möglichkeit mich irgendwo aufzulesen?
Ich kann aber leider erst Mittwoch abend sagen, wie's aussieht...
Wollte das nur nochmal erwähnt haben :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Thökk Urd
hab ja schon gesacht das es gut ist und sich die Sache so LANGSAM bis in mein Gehirn durchgefressen hat und ich es verstanden hab....
Das war jetzt nicht für dich, sondern für PsychicVeteran, damiter das mitkriegt, wenn er hier auftaucht...:mad: