Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
aufer Arbeit?Original geschrieben von Fenriz666
Für wahr für wahr!! Rate mal, wo ich grad bin![]()
![]()
aufer Arbeit?Original geschrieben von Fenriz666
Für wahr für wahr!! Rate mal, wo ich grad bin![]()
![]()
Ich hab von mir auf dich bezogen....*g*Original geschrieben von Fenriz666
Wie kommste denn da drauf???![]()
Ansonsten komm doch mit zum Neckbreaker nach Mülheim!
http://www.neckbreaker.de/festival/festival.htmlOriginal geschrieben von ravenlord
Was ist das denn?
bei mir sind alle Chats gesperrt. Aber Foren funzen alle. *g*Original geschrieben von Fenriz666
hehe, schon war...
Mal sehen, wie lang es dauert, bis die hier das Wackenforum sperren. Happytreefriends ist schon tot...
Original geschrieben von Thökk Urd
bei mir sind alle Chats gesperrt. Aber Foren funzen alle. *g*
Du kommst mich abholen? WIE LIIEEEEEB!!!Original geschrieben von PsychicVeteran
Eigentlich darf ich nicht hier sein, aber solange es keinen auffällt isses OK.
Habe noch Platz im Auto, fahre Freitag Nachmittag ab Kölle (da arbeite ich zur Zeit) zurück bis ins Bergische Land (Wermelskirchen definitiv, Solingen/Remscheid bei bedarf) and dann Erkrath.
Derzeitige Mitfahrer(in)liste:
Karsten
Tapio
Thökk Urd
2 Leute passen auf jeden Fall noch rein - zur Not kriege ich auch noch 3 rein - wird nur etwas enger![]()
Du kommst mich abholen? WIE LIIEEEEEB!!!
Na du hast doch n großes Auto....
Freitags is immer kacke..... Ich komm dann lieber mit dem Bus nach Köln. Wo genau arbeitest du da?Original geschrieben von PsychicVeteran
Nicht ganz - siehe Korrektur
Bei grösseren Staus werde ich evtl über die A4 / A45 / A1 nach Münster fahren, daher kann ich Wermelskirchen nicht garantieren. Kann natürlich sein, dass wir doch bei dir an der Haustür vorbeifahren - aber wie gesagt, das hängt von der Verkehrslage ab...
Aber zurück geht's![]()
Freitags is immer kacke..... Ich komm dann lieber mit dem Bus nach Köln. Wo genau arbeitest du da?
Ich muss ja nicht in die Firma reinkommen. meinte nur an welcher Haltestelle ich dann aussteig.... ich hab keinen Business Dress! Aufer Arbeit seh ich genauso aus wie du nich kennst! *g*Original geschrieben von PsychicVeteran
Kommst du in Business Dress?
Ansonsten wird's schwierig![]()