(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ja, noch... ;)
Ne, die setzten hier viel auf Websicherheit...

Naja, mache das ja auch nur, wenn ich wenig zu tun hab, oder wie heute eine bessere Robotertätigkeit erledige...
Sehen ja, was sie davon haben *gg*

Chats sind bei mir auch zu, selbst Internetradios werden durch die firewall abgeblockt. Da funzt nur Blackmetalradio; wie schade!! Ich liebe die Blicke der Arbeitskollegen... ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
bei mir sind alle Chats gesperrt. Aber Foren funzen alle. *g*

Eigentlich darf ich nicht hier sein, aber solange es keinen auffällt isses OK.

Habe noch Platz im Auto, fahre Freitag Nachmittag ab Kölle (da arbeite ich zur Zeit), Sonntag (Abfahrt gegen 11.00) - zurück bis ins Bergische Land (Wermelskirchen definitiv, Solingen/Remscheid bei bedarf) and dann Erkrath.

Derzeitige Mitfahrer(in)liste:

Karsten (Abholung/Absetzen Münster)
Tapio (Abholung Münster, Absetzung Hamm)
Thökk Urd (Abholung Köln, Absetzung Wermelskirchen)

2 Leute passen auf jeden Fall noch rein - zur Not kriege ich auch noch 3 rein - wird nur etwas enger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Eigentlich darf ich nicht hier sein, aber solange es keinen auffällt isses OK.

Habe noch Platz im Auto, fahre Freitag Nachmittag ab Kölle (da arbeite ich zur Zeit) zurück bis ins Bergische Land (Wermelskirchen definitiv, Solingen/Remscheid bei bedarf) and dann Erkrath.

Derzeitige Mitfahrer(in)liste:

Karsten
Tapio
Thökk Urd

2 Leute passen auf jeden Fall noch rein - zur Not kriege ich auch noch 3 rein - wird nur etwas enger ;)
Du kommst mich abholen? WIE LIIEEEEEB!!!

Na du hast doch n großes Auto....
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Du kommst mich abholen? WIE LIIEEEEEB!!!

Na du hast doch n großes Auto....

Nicht ganz - siehe Korrektur

Bei grösseren Staus werde ich evtl über die A4 / A45 / A1 nach Münster fahren, daher kann ich Wermelskirchen nicht garantieren. Kann natürlich sein, dass wir doch bei dir an der Haustür vorbeifahren - aber wie gesagt, das hängt von der Verkehrslage ab... ;)

Aber zurück geht's ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Nicht ganz - siehe Korrektur

Bei grösseren Staus werde ich evtl über die A4 / A45 / A1 nach Münster fahren, daher kann ich Wermelskirchen nicht garantieren. Kann natürlich sein, dass wir doch bei dir an der Haustür vorbeifahren - aber wie gesagt, das hängt von der Verkehrslage ab... ;)

Aber zurück geht's ;)
Freitags is immer kacke..... Ich komm dann lieber mit dem Bus nach Köln. Wo genau arbeitest du da?