(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Der Helm
DU Spammst auch jeden Thread voll oder ?
Danke fürs hochhalten.

In was für nem Wagen fahren wir denn mit der Meute ??? Nissan Micra ?
:D
Und wo fährst du in Köln los ?

Dachte an einem Smart :p

Nee, Renault Espace ;)

Bayenthal - haste eine Möglichkeit dahinzukommen?
Straßenbahn-Linie 16 Richtung Rodenkirchen als kleiner Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von PsychicVeteran
Am besten bis Marienburg - da kann ich dich leichter einsammeln (am P&R) ;)

Wann machste Feierabend, bzw. haste frei? bzw. schmeiss ICQ an wenn's geht ;)
Ich müßte frei haben gleich mal beim Notdienst nachfragen :D
Hm Marienburg, sollte gehen. Ich schmeiß mal den fahrplanplaner an.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich bin jetzt schon WIEDER auffer Arbeit. Uuaahhh das wird ja immer grauseliger.....

@Shizzo: Ja es werden immer mehr.... immer mehr dennen du das kühle Bier anreichen musst und mit einem Riesenfächer mit frischluft anfächeln musst, damit sich auch jaaaaa ALLE wohlfühlen!!!
 
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bin jetzt schon WIEDER auffer Arbeit. Uuaahhh das wird ja immer grauseliger.....

@Shizzo: Ja es werden immer mehr.... immer mehr dennen du das kühle Bier anreichen musst und mit einem Riesenfächer mit frischluft anfächeln musst, damit sich auch jaaaaa ALLE wohlfühlen!!!

Nö, ist ja kein Wohlfühlessen, sondern ain primitives Besäufnis :D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PsychicVeteran
Update:

Fahre Freitag Nachmittag (hoffentlich gegen 15.00) ab Kölle (da arbeite ich zur Zeit), Sonntag (Abfahrt gegen 11.00) - zurück bis ins Bergische Land (Wermelskirchen und Solingen) and dann Erkrath.

Derzeitige Mitfahrer(in)liste:

Karsten (Abholung/Absetzen Münster)
Tapio (Abholung Münster, Absetzung Hamm)
Thökk Urd (Abholung Köln/Wermelskirchen, Absetzung Wermelskirchen)
Der Helm (Abholung Köln, Absetzung Solingen)

1 Person passt auf jeden Fall noch rein - zur Not kriege ich auch noch 2 rein - wird nur etwas enger ;)

Und ich bin noch auf der Arbeit :rolleyes:
Es besteht die geringe Chance, dass das Avid-Seminar ausfällt...was mich zu der Versuchung bringen würde, doch nach HH mitzukommen. Allerdings muss ich Freitag bis frühestens 15 Uhr hier in GE arbeiten (werd vorsichtshalber heute länger arbeiten um Feitag zur Not früher gehen zu können). Gäbe es u.U. die Möglichkeit mich irgendwo aufzulesen?
Ich kann aber leider erst Mittwoch abend sagen, wie's aussieht...