(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ohne dich geht gar nix, was?? ;)
aber auffer party dann ja auch nicht...also was sind die prioritäten?? :D
also eigentlich bin ich sicher, dass meine firma auch sehr gut ohne mich klar komt :D

nur in diesem falle, würden sie echt auf dem schlauch stehen, wenn ich morgen nicht mehr komme :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von GRRRR!!
Es besteht die geringe Chance, dass das Avid-Seminar ausfällt...was mich zu der Versuchung bringen würde, doch nach HH mitzukommen. Allerdings muss ich Freitag bis frühestens 15 Uhr hier in GE arbeiten (werd vorsichtshalber heute länger arbeiten um Feitag zur Not früher gehen zu können). Gäbe es u.U. die Möglichkeit mich irgendwo aufzulesen?
Ich kann aber leider erst Mittwoch abend sagen, wie's aussieht...
und nochmal...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GRRRR!!
und nochmal...

Wenn's geht, bitte Freitag nach Münster zu Karsten fahren (wenn's knapp wird, dann können wir Münster Hbf als Treffpunkt ausmachen - allerdings dann lieber hinter dem Bahnhof - da ist das Anhalten einfacher) - von Recklinghausen isses nicht mehr so weit - allerdings werde ich dich auch Sonntag nur bis Recklinghausen hinbringen können und nicht nach Essen...

Wenn's nicht passt dann bitte info über PM/ICQ - ich setzte dich mit Fragezeichen auf der Mitfahrerliste und erkläre alle Plätze für vergeben ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PsychicVeteran

Wenn's nicht passt dann bitte info über PM/ICQ - ich setzte dich mit Fragezeichen auf der Mitfahrerliste und erkläre alle Plätze für vergeben ;)

Gesagt, getan :)

Update:

Fahre Freitag Nachmittag (hoffentlich gegen 15.00) ab Kölle (da arbeite ich zur Zeit), Sonntag (Abfahrt gegen 11.00) - zurück bis ins Bergische Land (Wermelskirchen und Solingen) and dann Erkrath.

Derzeitige Mitfahrer(in)liste:

Karsten (Abholung/Absetzen Münster)
Tapio (Abholung Münster, Absetzung Hamm)
GRRRR!(?) (Abholung Münster, Absetzung Recklinghausen)
Thökk Urd (Abholung Köln/Wermelskirchen, Absetzung Wermelskirchen)
Der Helm (Abholung Köln, Absetzung Solingen)

Bin jetzt auch krank - das wird sich sicher bis Freitag legen - aber das hat die Firma davon, wenn sie mich eine Woche lang solange arbeiten lässt :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran Derzeitige Mitfahrer(in)liste:

Karsten (Abholung/Absetzen Münster)
Tapio (Abholung Münster, Absetzung Hamm)
GRRRR!(?) (Abholung Münster, Absetzung Recklinghausen)
Thökk Urd (Abholung Köln/Wermelskirchen, Absetzung Wermelskirchen)
Der Helm (Abholung Köln, Absetzung Solingen)
Falls er mitkommt, kann ich den GRRRR!! auffem Rückweg auch direkt zu Hause absetzen... ich fahr auffem Hinweg über Landstrasse nach Dülmen und co.
aber könnte auf dem Rückweg auch genausogut über Essen fahren...nur hin, wollt ich halt früher los
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Varnamys
Falls er mitkommt, kann ich den GRRRR!! auffem Rückweg auch direkt zu Hause absetzen... ich fahr auffem Hinweg über Landstrasse nach Dülmen und co.
aber könnte auf dem Rückweg auch genausogut über Essen fahren...nur hin, wollt ich halt früher los

Hmmm... ich glaub da fällt es mir leichter, da ich ja nach Bochum muß...
Naja, schauen wir Samstag nochmal!! :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wenn's geht, bitte Freitag nach Münster zu Karsten fahren (wenn's knapp wird, dann können wir Münster Hbf als Treffpunkt ausmachen - allerdings dann lieber hinter dem Bahnhof - da ist das Anhalten einfacher) - von Recklinghausen isses nicht mehr so weit - allerdings werde ich dich auch Sonntag nur bis Recklinghausen hinbringen können und nicht nach Essen...

Wenn's nicht passt dann bitte info über PM/ICQ - ich setzte dich mit Fragezeichen auf der Mitfahrerliste und erkläre alle Plätze für vergeben ;)
Also WENN ich mikommen sollte, könnte ich Freitag um 16.22 in Münster sein. Würde das reichen, oder sollte ich es früher versuchen?