Mit dem Sonntags-Acces-Pass auf C3 gelandet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Malcorion

Newbie
7 Aug. 2016
2
13
18
Leute, nun mal unter uns: Es wurde Geld ausgegeben, dass man früher anreisen UND man nah am Eingang zum Infield campen kann. Teil 2 wurde definitiv nicht gehalten. Die letzten Jahre waren wir ohne den Pass definitiv näher dran. Daran müssen sich die Veranstalter aber halten umd nicht von hinten anfangen zu füllen. Schließlich wurde dafür von uns allen Geld bezahlt!
Trotz dem freue ich mich auf eine geile Zeit hier und gute Musik.

Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Leute, nun mal unter uns: Es wurde Geld ausgegeben, dass man früher anreisen UND man nah am Eingang zum Infield campen kann. Teil 2 wurde definitiv nicht gespeichert. Die letzten Jahre waren wir ohne den Pass definitiv näher dran. Daran müssen sich die Veranstalter aber halten umd nicht von hinten anfangen zu füllen. Schließlich wurde dafür von uns allen Geld bezahlt!

Letztlich ist es offenbar weder Fisch noch Fleisch. Keine sonderlich miesen Plätze (vielleicht auch subjektiv), aber eben nicht die versprochenen Besten.

Die Leute die wieder vor Campgrounderöffnung an den Toren gerüttelt haben, durfte man meiner Meinung nach gerne so abspeisen. Aber bei allen danach verstehe ich den Unmut. Weil es auch irgendwie keinen guten Grund dafür gibt. (neeeeein, auch ein Investor hat davon nichts)

• Like
Reaktionen: Skargon89

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
45
19
53
Also wir sind Sonntag um 17 Uhr da gewesen und campen zwischen G und E.
Quasi direkt vorm Eingang zur Bändchenausgabe.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leute, nun mal unter uns: Es wurde Geld ausgegeben, dass man früher anreisen UND man nah am Eingang zum Infield campen kann. Teil 2 wurde definitiv nicht gespeichert. Die letzten Jahre waren wir ohne den Pass definitiv näher dran. Daran müssen sich die Veranstalter aber halten umd nicht von hinten anfangen zu füllen. Schließlich wurde dafür von uns allen Geld bezahlt!

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Letztlich ist es offenbar weder Fisch noch Fleisch. Keine sonderlich miesen Plätze (vielleicht auch subjektiv), aber eben nicht die versprochenen Besten.

Die Leute die wieder vor Campgrounderöffnung an den Toren gerüttelt haben, durfte man meiner Meinung nach gerne so abspeisen. Aber bei allen danach verstehe ich den Unmut. Weil es auch irgendwie keinen guten Grund dafür gibt. (neeeeein, auch ein Investor hat davon nichts)

Und wenn man die zahlungaunwillige Stammkundschaft vergraulen möchte? Damit mehr zahlungsfreudige Erstbesucher kommen? :o

Steini90

20 Jan. 2012
180
74
73
In unserem Camp haben wir einen Rollstuhlfahrer, der nicht alleine in wheels of steel unterkommen will. Auch andere können nicht so gut laufen. Bisher waren wir mit der frühen Montagsanreise nah am Geschehen. Jetzt sind wir auf U gelandet. Mit der Sonntagsanreise!!!
Ihr wisst schon das pro Wheels of Steel berechtigter eine Gruppe von 5 Personen möglich ist?

• Like
Reaktionen: Skargon89

Wolfenhein

9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Oh Jesus, da wird gemeckert das man auf c3 statt x steht.... Sind auch bestimmt ganze 5 Minuten die man mehr gehen muss. Aber der TE ist ja schon bekannt für, sagen wir mal, nicht ganz so clevere Beiträge.
Als nächstes wird sich über Metal aufm Campground beschwert ....

Lolliedieb

5 Aug. 2008
279
416
88
Die Art wie der Themenersteller das ganze formuliert hat und auch seine Reputation ist sicher nicht ideal. Dennoch muss man festhalten, dass die Dienstagsanreiser der Buch-Route kürzere Laufwege zur Bandausgabe und insbesondere zum Innfield haben sls die Sonntafsanreiser der Schlüssel-Route.

Damit kann nicht davon gesprochen werden die Routen seien gleichwertig oder man erkauft sich wie versprochen einen vorderen Platz mit dem Sonntags AP.

Am Ende kommt das auf die miese Kommunikation zum Thema AP oben drauf, also das die Länge der Laufwege damit ein wenig zum Glückspiel wurde, ob man vor Monaten den "richtigen" AP gewählt hat, oder gar so dreist war sich mehr als nötige APs zu holen, um dann den Besten zu Wählen kurz vor Ankunft.

Da kann man schon einen nicht unerheblichen Unmut verstehen.

• Like
Reaktionen: neuhier und Wolfhound

neuhier

Member
12 Aug. 2015
83
78
63
Am Ende kommt das auf die miese Kommunikation zum Thema AP oben drauf, also das die Länge der Laufwege damit ein wenig zum Glückspiel wurde, ob man vor Monaten den "richtigen" AP gewählt hat, oder gar so dreist war sich mehr als nötige APs zu holen, um dann den Besten zu Wählen kurz vor Ankunft.
Das war doch schon die Erkenntnis aus dem Debakel vom letzten Jahr: einfach nicht auf die Veranstalter hören, dann kommt man besser weg.
Dass das eigentlich letztendlich weder im Interesse der Veranstalter noch der Besucher ist, steht auf einem anderen Blatt.

tlutsch53

Newbie
21 Juli 2024
26
38
13
28
Also wir sind Sonntag um 17 Uhr da gewesen und campen zwischen G und E.
Quasi direkt vorm Eingang zur Bändchenausgabe.
Ich gönne es prinzipiell jeden. Aber wir sind extra Samstag schon hoch gefahren und standen am Sonntag 8.30 Uhr auf der Matte. Mit dem Ergebnis, dass wir auf A1 Richtung B1 stehen.
Und auf Kumpels, welche Montag angereist sind, stehen O oder N. Was soll denn diese scheiße? Wir sind jung und keinesfalls unsportlich oder faul. Aber wenn man für eine Leistung zahlt, möchte man da auch Leistung haben...

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Ich gönne es prinzipiell jeden. Aber wir sind extra Samstag schon hoch gefahren und standen am Sonntag 8.30 Uhr auf der Matte. Mit dem Ergebnis, dass wir auf A1 Richtung B1 stehen.
Und auf Kumpels, welche Montag angereist sind, stehen O oder N. Was soll denn diese scheiße? Wir sind jung und keinesfalls unsportlich oder faul. Aber wenn man für eine Leistung zahlt, möchte man da auch Leistung haben...

Nicht am Sonntag um 8:30 am Zaun rütteln :o