Mit dem Sonntags-Acces-Pass auf C3 gelandet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
180
74
73
Ich habe die Kohle nicht bezahlt, aber was war denn der Deal? Ein Tag mehr campen oder nah am Infield campen?
Naja der deal war BEIDES denn es wurde mit dem Satz:

Sichert euch einen Tag mehr Wacken UND die besten plätze nahe zum infield - beworben. Und da könnte man durchaus zurecht einen Vertragsbruch prüfen lassen.

Glaube nicht das AGB das einwandfrei abdecken wenn es einfach alle trifft. Und eine Notlage die das erfordert hat war definitiv nicht gegeben.

Zum Glück bin ich auf der Wheels of Steel (wenn man ein Handicap "Glück" nennen kann) und bin nicht betroffen. Wäre ich es aber würde ich mich einreihen und finde es total daneben und tut mir Leid für den Rest.

• Like
Reaktionen: Geile_Mikrowelle

skymax86

Newbie
28 Juli 2024
4
1
3
39
Vielleicht sind wir ja dann bei Anreise am Mittwoch direkt neben dem Infield und nicht fast in Hamburg. Andrerseits: ich bin schon auf lange Spaziergänge mit einem Bier und einer Zigarette eingestellt :D

repemo

Newbie
29 Juli 2024
6
9
18
Ist gerade noch so zu bewältigen, manch einer stellt sich aber auch an…🙄
In unserem Camp haben wir einen Rollstuhlfahrer, der nicht alleine in wheels of steel unterkommen will. Auch andere können nicht so gut laufen. Bisher waren wir mit der frühen Montagsanreise nah am Geschehen. Jetzt sind wir auf U gelandet. Mit der Sonntagsanreise!!!

westwood

Member
2 Juli 2021
99
179
48
In unserem Camp haben wir einen Rollstuhlfahrer, der nicht alleine in wheels of steel unterkommen will. Auch andere können nicht so gut laufen. Bisher waren wir mit der frühen Montagsanreise nah am Geschehen. Jetzt sind wir auf U gelandet. Mit der Sonntagsanreise!!!
U ist aber schon verdammt nah dran, auch ohne Bündelung von Satzzeichen. Wo hätte es denn noch hingehen sollen?

Skargon89

25 Juli 2012
2.057
970
108
Rudolstadt
U sind 10min gemütliches laufen zum Plaza.

Also manche Leute wollen wirklich vor den Bühnen Campen :rolleyes:

Sind vorhin vom Eingang Plaza zum Anfang C2 spaziert mit Bier und Met, 15min.

Manche Leute sind einfach nur stinkend faul

repemo

Newbie
29 Juli 2024
6
9
18
U ist aber schon verdammt nah dran, auch ohne Bündelung von Satzzeichen. Wo hätte es denn noch hingehen sollen?
Laut dem Standort sind es 1, 4km bis zum infield. In den letzten Jahren war es nicht mehr als 700m. Es geht auch darum, dass es auch auf unserem Zugang noch näher gegangen wäre. Die Ordner haben es nicht zugelassen. Heute ist an uns vorbei aufgefüllt worden.
U sind 10min gemütliches laufen zum Plaza.

Also manche Leute wollen wirklich vor den Bühnen Campen :rolleyes:

Sind vorhin vom Eingang Plaza zum Anfang C2 spaziert mit Bier und Met, 15min.

Manche Leute sind einfach nur stinkend faul
Danke für die Lorbeeren. Nein, ich will nicht vor der Bühne campen. Wirklich nicht. Aber wir haben mit dem bezahlten access Pass einen wesentlich schlechteren Platz zugewiesen bekommen, als die Jahre vorher. Das zusätzliche Eintrittsgeld ist für den A....

fuzzzy

11 Juli 2015
2.319
1.519
108
2017 oder so gabs Ä als zusatzfläche hinter heutigem B1-von da warn wir 45-50 min unterwegs wenn du schnell warst 🤷‍♂️ :o