Mit dem Sonntags-Acces-Pass auf C3 gelandet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
279
416
88
Ich kann ja verstehen, dass man drei Kreuzungsfreie Routen auf das Gelände basteln will. Und das es da die Zugänge Nord-Ost, Nord-West und Süd-West gibt macht auch Sinn.

Warum man dann bei Nord-Ost bei C1 anfängt und nicht die frühen Leute gen D / U / X oder evtl. V führt... erschließt sich mir dann nicht.

• Like
Reaktionen: neuhier und Skargon89

jenspöplow

Newbie
2 Feb. 2024
26
10
3
www.jensundgisela.de
Ist denn C3 überhaupt so weit weg vom Infield?
Ich würde sagen das dürfte je nachdem wo man auf C3 gelandet ist von der Entfernung ok sein.

Und wenn X was die Bodenbeschaffenheit angeht zurzeit nicht ideal ist, dann wäre das von der entsprechenden Route her der nächste Campground wo man mit dem Auto hinkann
Laut Ordner wird nach Plan gefüllt, es gab die letzten Tage hier keine außergewöhnlichen Niederschläge…
Ist gerade noch so zu bewältigen, manch einer stellt sich aber auch an…🙄

• Like
Reaktionen: FattyLumpkin

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Und in Wirklichkeit sind wir heute Mittag auf kürzester Strecke 2,6 km gelaufen, nur um die Bändchen abzuholen. LGH haben wir wegen der weiteren 1,5 km für heute erstmal gecancelt… 😋 wir genießen das Lärmorchester der Aggregate am Platz 😙
Oh nein 2,6km zu fuss gehen wie furchtbar :rolleyes:

Ja das die bei einigen von hinten auffüllen ist entgegen dem womit sie Werben und haben die Kritik dazu verdient.

Aber diese mimimi hier nur weil man sich ein bisschen bewegen muss...

Faules Pack :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jeroven

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.438
130
34
Rheinhessen
Es wurde nicht nur über ihn gelacht. Die Altbekannten Forumsmitglieder hier haben sich mal wieder so richtig scheiße verhalten und sind direkt frech geworden. Absolute Katastrophe dieses Forum
Das ganze wurde sehr hochnäsig vorgetragen und das einige einen mittelprächtigen Platz haben, ist etwas anderes als das alle mit einem Sonntagspass ganz hinten landen.

Laut Ordner wird nach Plan gefüllt, es gab die letzten Tage hier keine außergewöhnlichen Niederschläge…

Das macht für mich keinen Sinn, weil ich würde dann zuerst X befüllen.
Das widerspricht auch dem, womit unter anderen der Pass beworben wurde.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.438
130
34
Rheinhessen
Oh nein 2,6km zunfuss gehen wir furchtbar :rolleyes:

Ja das die bei einigen von hinten auffüllen ist entgegen dem womitnsie Werben und haben die Kritik dazu verdient.

Aber diese mimimi hier nur weil man sich ein bisschen bewegen muss...

Faules Pack :rolleyes:
2,6 km ist etwas anderes als 1 km womit wahrscheinlich einige gerechnet haben.
Bei gutem Wetter sind 2,6 km 20-25 min Fußmarsch, also 2 Dosen Wegbier. Damit könnte ich leben.

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.175
18.843
128
29
...hat ja nur kleine 60€ (oder gar mehr? 😬) pro Auto gekostet...

Naja...die Stimmung ist auf dem Platz so...Naaajaaaa...

Und abgesehen davon, dass eure WOA-Jungs*innen am Einlass eine Mischung zwischen "ScheisseDUMM" und "Keine AHNUNG" waren, ...so habt ihr mit dieser Aktion definitiv einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Jetzt mal Klartext...was soll denn der Bullshit?

Nach WAS für einem Konzept füllen die Ordner*innen dieses Jahr die Campingplätze auf?

Und ich hätte (laut Aussage eines Ordner*in), mich einfach in die "Book of Spells"-Route stellen sollen...und einfach mich zum Campingplatz F lotsen sollen...obwohl ich die "Key of Secrets" hatte.

Denn...das wurde NULL kontrolliert...und selbst wenn mein Auto da gestanden wäre...was wollen die (unfähigen) Steward*innen denn machen...?

ABER...zum Glück habe ich andere Freund*innen auf F...da werde ich dann einfach mal noch mein Auto später so umparken...

Scheiss auf die Regler*innen...mach dein Ding mit deinen Kumpel*innen und fahre mit dem Auto später auf F.

Und zur Orga*inen sage ich einfach nur noch.

"F*c*t E*ch" ihr dämliche Veranstalter*innen.

👌

"Danke für nichts"
Ah, da biste ja wieder passend zum Festival. Backblech :o

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.175
18.843
128
29
Es wurde nicht nur über ihn gelacht. Die Altbekannten Forumsmitglieder hier haben sich mal wieder so richtig scheiße verhalten und sind direkt frech geworden. Absolute Katastrophe dieses Forum
Wenn man hier vernünftig reinpostet kriegt man auch in der Regel vernünftige Antworten (bis auf 1, 2 Trolls vielleicht). Sonst gibt's halt gern Mal Konter.

FattyLumpkin

5 Aug. 2022
191
380
98
Ups
Vielleicht eher 20-25 min. :D
Ich hatte gerade mein lockeres Lauftempo im Kopf. :D
Also 5 min für einen 1km

8 min/km ist aber jetzt auch nicht gerade entspannt mit Bier spazieren gehen, aber schon mal deutlich näher dran als die 4 von vorher :D

Denke je nach alkoholisierung und Bodenbedingungen solltest du dann schon eher 35-45m ansetzen..