Mit dem Sonntags-Acces-Pass auf C3 gelandet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
...hat ja nur kleine 60€ (oder gar mehr? 😬) pro Auto gekostet...

Naja...die Stimmung ist auf dem Platz so...Naaajaaaa...

Und abgesehen davon, dass eure WOA-Jungs*innen am Einlass eine Mischung zwischen "ScheisseDUMM" und "Keine AHNUNG" waren, ...so habt ihr mit dieser Aktion definitiv einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Jetzt mal Klartext...was soll denn der Bullshit?

Nach WAS für einem Konzept füllen die Ordner*innen dieses Jahr die Campingplätze auf?

Und ich hätte (laut Aussage eines Ordner*in), mich einfach in die "Book of Spells"-Route stellen sollen...und einfach mich zum Campingplatz F lotsen sollen...obwohl ich die "Key of Secrets" hatte.

Denn...das wurde NULL kontrolliert...und selbst wenn mein Auto da gestanden wäre...was wollen die (unfähigen) Steward*innen denn machen...?

ABER...zum Glück habe ich andere Freund*innen auf F...da werde ich dann einfach mal noch mein Auto später so umparken...

Scheiss auf die Regler*innen...mach dein Ding mit deinen Kumpel*innen und fahre mit dem Auto später auf F.

Und zur Orga*inen sage ich einfach nur noch.

"F*c*t E*ch" ihr dämliche Veranstalter*innen.

👌

"Danke für nichts"

Ahhh. Machen wir uns wieder übers Gendern witzig?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.672
19.939
168
35
Raccoon-City
...hat ja nur kleine 60€ (oder gar mehr? 😬) pro Auto gekostet...

Naja...die Stimmung ist auf dem Platz so...Naaajaaaa...

Und abgesehen davon, dass eure WOA-Jungs*innen am Einlass eine Mischung zwischen "ScheisseDUMM" und "Keine AHNUNG" waren, ...so habt ihr mit dieser Aktion definitiv einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Jetzt mal Klartext...was soll denn der Bullshit?

Nach WAS für einem Konzept füllen die Ordner*innen dieses Jahr die Campingplätze auf?

Und ich hätte (laut Aussage eines Ordner*in), mich einfach in die "Book of Spells"-Route stellen sollen...und einfach mich zum Campingplatz F lotsen sollen...obwohl ich die "Key of Secrets" hatte.

Denn...das wurde NULL kontrolliert...und selbst wenn mein Auto da gestanden wäre...was wollen die (unfähigen) Steward*innen denn machen...?

ABER...zum Glück habe ich andere Freund*innen auf F...da werde ich dann einfach mal noch mein Auto später so umparken...

Scheiss auf die Regler*innen...mach dein Ding mit deinen Kumpel*innen und fahre mit dem Auto später auf F.

Und zur Orga*inen sage ich einfach nur noch.

"F*c*t E*ch" ihr dämliche Veranstalter*innen.

👌

"Danke für nichts"

Was sollen die ganzen Sternchen, sind wir jetzt etwa queerversifft-linksradikal geworden:confused::eek:

Dafür gibts nen gratis Pflasterstein beim nächsten G20 Gipfel von mir persönlich, Towarischtsch!

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Fühlen uns auch ziemlich verarscht an leeren Flächen 25 min vorzulaufen und dafür Geld bezahlt zu haben. Killt wirklich die Stimmung.
Ganz ehrlich, Geld zurück verlangen, zur Not mit Anwalt. Wenn damit geworben wird und die Leistung nicht wie geschuldet erbracht wird, verstößt das gegen §281 BGB. Wäre mega angepisst, wenn mir versprochen wird, ich bekäme die besten Plätze und lande über 2km vom Eingang entfernt, obwohl es Plätze näher am Eingang gegeben hätte.

FattyLumpkin

5 Aug. 2022
191
380
98
Ganz ehrlich, Geld zurück verlangen, zur Not mit Anwalt. Wenn damit geworben wird und die Leistung nicht wie geschuldet erbracht wird, verstößt das gegen §281 BGB. Wäre mega angepisst, wenn mir versprochen wird, ich bekäme die besten Plätze und lande über 2km vom Eingang entfernt, obwohl es Plätze näher am Eingang gegeben hätte.
Oder besser: In Zukunft auf Festivals fahren die sich noch für ihre Besucher interessieren..

Danos

3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Oder besser: In Zukunft auf Festivals fahren die sich noch für ihre Besucher interessieren..
Ach, ich bin ja eigentlich großer Fan vom Festival und habe auch viele Dinge verteidigt, wie z.B. den kostenpflichtigen Wednesday. Aber die Aktion letztes Jahr (das war sehenden Auges in die Scheiße geritten, dass das Gelände im Arsch ist, wusste man schon vor dem Öffnen des Campgrounds) und der Access Pass dieses Jahr (bis heute steht in den AGB, dass ich mit Ticket ab Montag 15h anreisen darf, vom Access Pass ist *keine* Rede!) ist einfach absolutes Mismanagement.

Schade, dass man sich mit sowas einen eigentlich guten Ruf ein Stück weit zerstört.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.438
130
34
Rheinhessen
Ich würde ja eigentlich sagen vielleicht haben die im letzten Jahr hier mitgelesen und ihn extra nach hinten gepackt. Aber das geht nicht auf, weil C3 ja wirklich nicht ganz so schlimm ist.
Vielleicht wurden auch nur die auf C3 gepackt die zu früh waren. :D
Ich meine die erste Beschwerde kam von jemanden um kurz nach 8

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
61
63
43
Sonntag gegen 14:00 Uhr angekommen, wurde dann auch C3.

Ist kein schlechter Platz, insbesondere Duschcamp auf dem Platz qualifiziert C3 schon fast zum Geheimtipp.

Ich habe den Sonntag beim Müller-Gewinnspiel gewonnen, insofern betrachte ich das als geschenkten Gaul.

Hätte ich allerdings den Sonntag gekauft weil dieser explizit als früher anreisen= vorne stehen beworben worden ist, wäre ich auch nicht zufrieden.

Ist nicht hintersten Ecke. Ist allerdings auch keiner der vorderen Plätze.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.175
18.843
128
29
Ich würde ja eigentlich sagen vielleicht haben die im letzten Jahr hier mitgelesen und ihn extra nach hinten gepackt. Aber das geht nicht auf, weil C3 ja wirklich nicht ganz so schlimm ist.
Ne, mit Sicherheit nicht. Würde inzwischen technisch möglich sein wegen der Wacken ID, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die das machen :D Allein aus Datenschutzgründen.