Mini-Forumtreffen im Tresor am 17.02.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Akasha
Tja, da kann der tag ja nur gut werden, wenn man sowas liest...
Nur mein Freund - GROSSER In Flames Fan - würdigt diese nachricht nicht. Er meint, er könne sich da im Moment nicht drüber freuen, weil er viel zu viel mit der Uni beschäftigt ist (Vordiplomsprüfung...). Nenene, selber schuld, sag ich da nur! ;)

Dann setzt er definitiv die Prioritäten falsch..... ;););)

Ich habe sowas immer genutzt, um Schwung für Prüfungen und ähnliches zu bekommen...... :D:D:D
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Moinmoin Jana!
Mann, bin ich verplant... Bin eben zu nem Freund gefahren, bei dem wir den Karnevalswagen bauen, weil ich dachte, wir hätten 21 Uhr und ich wär ne halbe Stunde zu spät. Ja, Pustekucken, wir hatten zehn vor acht! neineinei, wie doof.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
achso, danke akasha

*geschobenhat*

:D

Ja, auch von mir ein Danke !!! :D

Auch an Dich Codo, fürs schieben !!!

Ich mache im Tresor Montags und jeden 2.ten Freitag Musik und da ich dachte, der Laden könnte mal ein wenig frisches Blut brauchen und sowieso mal die Leute kennenlernen wollte, die hier aus der Gegend sind, fand ich die Idee, sowas anzuregen gar nicht so schlecht..... ;););)

War halt nur ein wenig voll gestern, da bin ich nicht wirklich dazu gekommen, mich mal länger an den Tisch zu gesellen.... :(:(:(

Naja, vielleicht beim nächstenmal !!! :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Ja, auch von mir ein Danke !!! :D

Auch an Dich Codo, fürs schieben !!!

Ich mache im Tresor Montags und jeden 2.ten Freitag Musik und da ich dachte, der Laden könnte mal ein wenig frisches Blut brauchen und sowieso mal die Leute kennenlernen wollte, die hier aus der Gegend sind, fand ich die Idee, sowas anzuregen gar nicht so schlecht..... ;););)

War halt nur ein wenig voll gestern, da bin ich nicht wirklich dazu gekommen, mich mal länger an den Tisch zu gesellen.... :(:(:(

Naja, vielleicht beim nächstenmal !!! :D


bitte bitte keine ursache :D
ahja, das wenn ich gewusst hätte, also mit djen und so ...
ein bekannter wollte mich nämlich mal überreden in den tresor zu gehen.

aber weil mir köln/bonn zu weit war haben wir uns dann in ffm getroffen.

naja, weil dieses treffen in ffm dann nich so ganz der hit war hab ich mir jetzt auch jede möglichkeit versiebt mal billig in den tresor zu kommen :D

naja, cest la vie (oh, ich kann französisch :D :D :D)

aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was - schau ma mal.
jetzt bin ich ja nich mehr auf meinen bekannten angewiesen, jetzt kenn ich ja selber ein paar leute :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
bitte bitte keine ursache :D
ahja, das wenn ich gewusst hätte, also mit djen und so ...
ein bekannter wollte mich nämlich mal überreden in den tresor zu gehen.

aber weil mir köln/bonn zu weit war haben wir uns dann in ffm getroffen.


Du meinst aber nicht zufällig den,.... den,..... den,....... hach, jetzt komm ich nicht mehr drauf, scheiss Alzheimer.....

Da war mal jemand bei uns im Thread aus der Gegend da unten, der unbedingt mal Montags vorbeikommen wollte und ich sagte ihm, er wäre echt crazy, nur für ein Bierchen so weit zu fahren !!! ;););)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Du meinst aber nicht zufällig den,.... den,..... den,....... hach, jetzt komm ich nicht mehr drauf, scheiss Alzheimer.....

Da war mal jemand bei uns im Thread aus der Gegend da unten, der unbedingt mal Montags vorbeikommen wollte und ich sagte ihm, er wäre echt crazy, nur für ein Bierchen so weit zu fahren !!! ;););)

nö nö du, da haste was falsch verstanden.
bei uns sin alle ganz normal :D

den typ den ich gmeint hab war aus dem köln/bonner raum. deshalb haben wir uns auch in ffm getroffen, war die mitte.

aber *überlegwasichjetztsagensoll* sagen wir, er war etwas eigen :D war nich so ganz das meine.

den könntest ja vielleicht sogar kennen, geht da öfters hin *aberabjetztmichinschweigenhülle* :p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
nö nö du, da haste was falsch verstanden.
bei uns sin alle ganz normal :D

den typ den ich gmeint hab war aus dem köln/bonner raum. deshalb haben wir uns auch in ffm getroffen, war die mitte.

aber *überlegwasichjetztsagensoll* sagen wir, er war etwas eigen :D war nich so ganz das meine.

den könntest ja vielleicht sogar kennen, geht da öfters hin *aberabjetztmichinschweigenhülle* :p

Oh, ok....

Jetzt hast Du mich aber extreeem neugierig gemacht !!!
Schick mir den Namen doch einfach per PM, vielleicht kenn ich ihn ja wirklich !!! :D:D:D