Mini-Forumtreffen im Tresor am 17.02.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo, Ihr lieben Mitmetaller und Metallerinnen !!! :D:D:D

Wie schauts aus ???

Nächsten Montag wieder Tresor, oder wird Euch das zu stressig ???? ;);););):D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
:D:D:D:D:D:D:D

OkiDoki !!!

Wie siehts mit ICQ aus ????

Nichta, dass ich nerven würde wollen..... ;);););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Akasha
Na gut, war brav, habs mir jetzt runtergeladen.
Hab aber keine Ahnung davon...

Ist eigentlich gaaaanz einfach : Erstmal unten links auf "add" klicken, da geht dann ein Fenster auf, in dem Du mit der ICQ Nummer andere Teilnehmer suchen kannst...
Wenn Du sie gefunden hast, einfach doppelklick auf den Namen und der weiteren Beschreibung folgen....

Soweit ich weiss, kann man das inzwischen auch auf Deutsch umstellen..... ;);););););););)
*scherz*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Akasha
Ich bin faul und habs auf Deutsch... :)
Und wie erkenn ich jetzt, dass Du online bist? Is doch grün dann, oder? Bei Dir is aba weisse Blüte - heisst was?

Das heisst, dass ich Deine Anfrage authorisieren muss !

Schick mir nochmal so ne Anfrage, die letzte ist immer noch nicht bei mir angekommen.....

Hast Du den gleichen Nick wie hier ???

Und setz unter "Main", das ist das dritte Kästchen unten links, neben Deinem Onlinestatus, Deine "Security&Privacy" bei "General" mal auf "Authorisation wird benötigt, um mich einer Liste hinzuzufügen"....

Oder wie immer das im deutschen ICQ auch heisst..... ;)