Mini-Forumtreffen im Tresor am 17.02.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo Leute !!!
Ersteinmal ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle, die da waren !!!! :D:D:D

Vor allem an Elvenpath, die es aus "organisatorischen" Gründen zwar erst recht spät und recht kurz nur geschafft hat, vorbeizukommen, aber trotz alledem DA war !!! :D:D:D

Ich hoffe, es hat allen anwesenden gefallen und würde mich über eine baldige/regelmässige Wiederholung freuen !!!

Was die Musik angeht ; Wünsche werden natürlich, soweit vorhanden und ERFÜLLBAR, bevorzugt behandelt, von GANZ WENIGEN Ausnahmen abgesehen !!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von XGravedancer00X
dösdös...juhu ich bin lebendig zuhause angekömmt;) wurde von keinem Mörder erschlagen...

Ich fands nett!

Ja, Elvenpatz...äh path...hoch soll sie leben...hehe

Wer soll Dich denn in Bonn auch erschlagen ???

Hier wohnen doch FAST NUR Schnarchnasen, die um solche Uhrzeiten doch schon LÄNGSTENS pennen.... ;);););)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
He he he, ja dat vielleicht wieder ne Aktion gestern. Aber irgendwie wieder typisch :D. Aber schön gesagt (aus organisatorischen Gründen) :D:D:D
Zurück bin ich übrigens nur ne halbe Stunde gefahren ;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Wäre echt gern gekommen, aber es ging wirklich nicht. :(

Den nächsten Termin aber bitte hier bekanntgeben! Sehe zu, dass ich dann nach Bonn komme.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
Haste den Thread gelöscht :confused:

jaaaa, leider....... :(:(:(

War gestern dann doch ein wenig blau, als ich nach hause gekommen bin und hab da ein wenig Mist gemacht...... löl

Naja, dafür hab ich dann aber diesen hier gleich eröffnet !!! :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von HuGo595
Habs leider net mehr gepackt gestern abend. Aber ich bin nächstes Mal bestimmt dabei!

HuGo595


Schade !

Aber beim Nächstenmal klappts dann ganz bestimmt !!! :D:D:D



@ Alle :

Ihr seid natürlich auch so herzlich willkommen, es muss nicht unbedingt immer ein Treffen dafür angesetzt werden !!! ;):D
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Moin!
Bin grad aufgestanden... Und dann seh ich SOWAS TOLLES!!!!! Hab ich gestern nicht gesagt, ich würde mich tierisch über In Flames freuen?! JAAAAAA!!!!! FREU!!!!! :) :) :) :) :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Akasha
Moin!
Bin grad aufgestanden... Und dann seh ich SOWAS TOLLES!!!!! Hab ich gestern nicht gesagt, ich würde mich tierisch über In Flames freuen?! JAAAAAA!!!!! FREU!!!!! :) :) :) :) :)

Das hast Du wohl....... jaaaaa...... :D:D:D:D
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Tja, da kann der tag ja nur gut werden, wenn man sowas liest...
Nur mein Freund - GROSSER In Flames Fan - würdigt diese nachricht nicht. Er meint, er könne sich da im Moment nicht drüber freuen, weil er viel zu viel mit der Uni beschäftigt ist (Vordiplomsprüfung...). Nenene, selber schuld, sag ich da nur! ;)