Mini-Forumtreffen im Tresor am 17.02.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Hab ich alles schon vorher gemacht. Ich wollte Dir grad ne PM schreiben , aber das ging nicht... Wieso? Na, egal, schreib ich Dir hier halt meine Nr.: 200686152
Und ja, hab den gleichen Nick.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Wolfman
Hallo, Ihr lieben Mitmetaller und Metallerinnen !!! :D:D:D

Wie schauts aus ???

Nächsten Montag wieder Tresor, oder wird Euch das zu stressig ???? ;);););):D
wenn ich das nächste Mal dahin komme, dann komm ich ohne Vorankündigung. Dann ist der Überraschungseffekt diesmal noch grösser... ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
wenn ich das nächste Mal dahin komme, dann komm ich ohne Vorankündigung. Dann ist der Überraschungseffekt diesmal noch grösser... ;););)



Na dann !!!! :D:D:D:D

*PositiveÜberraschungenmag*

Ich bin halt in nächster Zeit nur Montags da, ausser, es ist ein Treffen angesagt...... :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also ich wohl auf keinen Fall. Muss mich noch erholen von der Nordlichterparty! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Sooooo, jetzt ist der triste Vorkarnevalsmontag auch rum.....

Keiner war da..........

SobSobSob......

Naja, dafür gehts dann Donnerstag und Rosenmontag in die Vollen !!!
Der Zug geht direkt am Tresor vorbei !!!
Wer also in Bonn ist, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen !!! ;););):D:D:D:D