Baskerville
W:O:A Metalgod
Schwarz1:Feindecodo der 3. schrieb:und was steht jeweils in den annern drinne ?
Schwarz2:Klassische Chinesische Texte
Rot:Zugeneigte Frauen

Schwarz1:Feindecodo der 3. schrieb:und was steht jeweils in den annern drinne ?

ui, und ich steh also in nem schwarzen drinne ?Baskerville schrieb:Schwarz1:Feinde
Schwarz2:Klassische Chinesische Texte
Rot:Zugeneigte Frauen![]()

Zweimal darfst du raten in welchemcodo der 3. schrieb:ui, und ich steh also in nem schwarzen drinne ?![]()

im chinesenzeugs ? *hoff*Baskerville schrieb:Zweimal drafst du raten in welchem![]()

ähhhhhhh.... aber sicher, ja ne, is schon rechtcodo der 3. schrieb:im chinesenzeugs ? *hoff*
![]()

ja wenns schwarz is und nich des chinesenzeugs dann unter feindeBaskerville schrieb:ähhhhhhh.... aber sicher, ja ne, is schon recht![]()

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.codo der 3. schrieb:ja wenns schwarz is und nich des chinesenzeugs dann unter feinde
![]()

also vorsichtig sein bei mirBaskerville schrieb:Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.![]()

naja, wie war das mit dem Huhn und dem Korn???codo der 3. schrieb:also vorsichtig sein bei mir![]()

wenn es einmal traurig is trinkt ein huhn ein korn ... ?Baskerville schrieb:naja, wie war das mit dem Huhn und dem Korn???![]()

Das meinte ich nicht, aber ich habe es erwartetcodo der 3. schrieb:wenn es einmal traurig is trinkt ein huhn ein korn ... ?
![]()

ja ne, schon klar .. ich bin ja soooo berechenbarBaskerville schrieb:Das meinte ich nicht, aber ich habe es erwartet![]()

Ja das bist du, wie alle Frauencodo der 3. schrieb:ja ne, schon klar .. ich bin ja soooo berechenbar![]()

he, ich bin keine frau, ich bin ein mädschenBaskerville schrieb:Ja das bist du, wie alle Frauen![]()

wenn ich mir dein sonstiges (übrigens typisch Frau-mäßiges) Verhalten ansehe, so verwundert mich doch die plötzliche Beharrlichkeit auf den Stand eines Mädchens.....codo der 3. schrieb:he, ich bin keine frau, ich bin ein mädschen![]()