codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich halt des schon aus - ich bin ja schliesslich nich so feinfühlig und zerbrechlich wie manch andreBaskerville schrieb:Nein, ich will nicht deine heile Blümchenwelt zerstören.![]()

ich halt des schon aus - ich bin ja schliesslich nich so feinfühlig und zerbrechlich wie manch andreBaskerville schrieb:Nein, ich will nicht deine heile Blümchenwelt zerstören.![]()

Nein, nein, nein, einmal jeden in den Selbstmord treiben reicht mir, das muss ich nicht wieder haben, allein der Polizeibefragung wegencodo der 3. schrieb:ich halt des schon aus - ich bin ja schliesslich nich so feinfühlig und zerbrechlich wie manch andre
![]()

sag ich dich - feignaseBaskerville schrieb:Nein, nein, nein, einmal jeden in den Selbstmord treiben reicht mir, das muss ich nicht wieder haben, allein der Polizeibefragung wegen![]()

Pffffffffffffffffffff, als ob mir nicht auch das egal wäre!codo der 3. schrieb:sag ich dich - feignase![]()

anscheinend sehrBaskerville schrieb:Pffffffffffffffffffff, als ob mir nicht auch das egal wäre!![]()

"mir doch egal" ist vielleicht der von mir am meisten verwendete Satzcodo der 3. schrieb:anscheinend sehr![]()

jepp, genauso wie bei andren " wolle rose kaufe " oder " ficken "Baskerville schrieb:"mir doch egal" ist vielleicht der von mir am meisten verwendete Satz![]()

Ein jeder brauch sein Erkennungsmerkmalcodo der 3. schrieb:jepp, genauso wie bei andren " wolle rose kaufe " oder " ficken "
![]()

mir doch egalBaskerville schrieb:Ein jeder brauch sein Erkennungsmerkmal![]()

Baskerville schrieb:Hey, wer klaut fliegt raus!![]()
ich kann ja fliegen - weil superwoman 

Aber sicher kannst du das, und wenn du schon artig bist, dan bekommst du einen extra Nachschlag beim Nachtisch!codo der 3. schrieb:ich kann ja fliegen - weil superwoman
![]()

*naserümpf*Baskerville schrieb:Aber sicher kannst du das, und wenn du schon artig bist, dan bekommst du einen extra Nachschlag beim Nachtisch!![]()
Im Zweifelsfall ist es immer Vanillepuddingcodo der 3. schrieb:*naserümpf*
wasn fürn nachtisch ?