codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ähm ... ich glaub mir wird schlechtBaskerville schrieb:Im Zweifelsfall ist es immer Vanillepudding![]()
ähm ... ich glaub mir wird schlechtBaskerville schrieb:Im Zweifelsfall ist es immer Vanillepudding![]()
Magste nich???codo der 3. schrieb:ähm ... ich glaub mir wird schlecht

eigentlich schon, nur das " im zweifelsfalle " macht mich jetzt etwas stutzigBaskerville schrieb:Magste nich???![]()
Vanillepudding ist nunmal der Standartnachtisch, wenn nicht weiter beschrieben ist, um was für einen Nachtisch es sich handelt, dann ist es Vanillepuddingcodo der 3. schrieb:eigentlich schon, nur das " im zweifelsfalle " macht mich jetzt etwas stutzig

und ich dachte weil undefinierbarBaskerville schrieb:Vanillepudding ist nunmal der Standartnachtisch, wenn nicht weiter beschrieben ist, um was für einen Nachtisch es sich handelt, dann ist es Vanillepudding![]()

Vanillepudding kann ich kochen, so weit reichen dann meine Kochkünste doch nochcodo der 3. schrieb:und ich dachte weil undefinierbar![]()

schaut aber u.U. auch aus wie eiterbatzenBaskerville schrieb:Vanillepudding kann ich kochen, so weit reichen dann meine Kochkünste doch noch![]()

Ich gehe mal davon aus, dass man in eurer Sprache unter Eiterbatzen das versteht, was ich mir gerade vorstelle.... also ich glaube die entsprechende Szene aus Braindead erklärt das restlichecodo der 3. schrieb:schaut aber u.U. auch aus wie eiterbatzen
![]()

gott sei dankBaskerville schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass man in eurer Sprache unter Eiterbatzen das versteht, was ich mir gerade vorstelle.... also ich glaube die entsprechende Szene aus Braindead erklärt das restliche
Aber wie dem auch sei, ich meinte ganz konventionellen Nachtisch![]()

Aha, also bist du mit Gott im Bunde, das merk ich mir!codo der 3. schrieb:gott sei dank![]()

ja mach dasBaskerville schrieb:Aha, also bist du mit Gott im Bunde, das merk ich mir!![]()

du und dein schwarzes buchBaskerville schrieb:*insschwarzenotizbuchnotiert*![]()

Hey, ich hab zwei schwarze Büchlein und ein rotescodo der 3. schrieb:du und dein schwarzes buch![]()

und was steht jeweils in den annern drinne ?Baskerville schrieb:Hey, ich hab zwei schwarze Büchlein und ein rotes![]()