Baskerville
W:O:A Metalgod
Meine "Karriere" sicherlich nicht, ich verschwinde sowieso spurlos nach diesem Ereigniscodo der 3. schrieb:wessen karriere ? deine ?und welche karriere ?
![]()
Meine "Karriere" sicherlich nicht, ich verschwinde sowieso spurlos nach diesem Ereigniscodo der 3. schrieb:wessen karriere ? deine ?und welche karriere ?
![]()
nach welchem ereignis ???Baskerville schrieb:Meine "Karriere" sicherlich nicht, ich verschwinde sowieso spurlos nach diesem Ereignis

Siehe hier, siehst du diese leutende Kügel?????????codo der 3. schrieb:nach welchem ereignis ???
man, jetzt überforderst du mich aber schon a bissle
egal, ich hab jetzt genug zeit mir da gedanken drüber zu machen, weil, isch gehe nämlich jetzt in meine bett
gut nacht meine lieben *allewuschelt*
<- dem Basken handschuhe dalass![]()
lass doch einfach die finger von den drogen !Baskerville schrieb:Siehe hier, siehst du diese leutende Kügel?????????
Während du auf sie schaust, so vergisst du alles andere was mit der Kugel in verbindung stand, schon bin ich vergangenheit
ich glaube du musst einfach einmal dich so richtig ausschlafen, auf das du dich mal richtig erholzt!codo der 3. schrieb:lass doch einfach die finger von den drogen !
das wär mal ne feine sacheBaskerville schrieb:ich glaube du musst einfach einmal dich so richtig ausschlafen, auf das du dich mal richtig erholzt!

in dem vorhandenen Fall sage ich nichts ohne meinen Anwaltcodo der 3. schrieb:das wär mal ne feine sache
so, ich bleib jetzt doch noch da
weil ich dableibBaskerville schrieb:in dem vorhandenen Fall sage ich nichts ohne meinen Anwalt

ich werde mich aussergerichtlich nicht dazu äusserncodo der 3. schrieb:das wär mal ne feine sache
so, ich bleib jetzt doch noch da
was is na jetzt mit dir ?Baskerville schrieb:ich werde mich aussergerichtlich nicht dazu äussern
so leid es mir tut, so kann ich doch nicht dazu in rechenschaft gezogen werden und bin insofern auf zweilerlei unschlüssig....codo der 3. schrieb:was is na jetzt mit dir ?
ja, das tut mir auch leidBaskerville schrieb:so leid es mir tut, so kann ich doch nicht dazu in rechenschaft gezogen werden und bin insofern auf zweilerlei unschlüssig....
Scheiß auf den Mist, ich hab das Mistviehumgebracht und fertig ist111111Baskerville schrieb:so leid es mir tut, so kann ich doch nicht dazu in rechenschaft gezogen werden und bin insofern auf zweilerlei unschlüssig....
also langsam wirds fei recht lustigBaskerville schrieb:Scheiß auf den Mist, ich hab das Mistviehumgebracht und fertig ist111111