Baskerville
W:O:A Metalgod
Hab ich auch häufig, trotzdem bin ich hiercodo der 3. schrieb:ich hatte doch so kopfweh![]()

Hab ich auch häufig, trotzdem bin ich hiercodo der 3. schrieb:ich hatte doch so kopfweh![]()

Hö??codo der 3. schrieb:btw, wir sin jetzt die einzigsten 2 verbliebenden hier
*ordenverleih*
Baskerville schrieb:wo ihr ihn noch nach Hause fahren musstet?
Da war er ja schon recht gut beisammen, als wir gefahren sind
Muss ziemlich lustig gewesen sein![]()
gut beisammen is gut ...

ich fands gestern sehr schlimmBaskerville schrieb:Hab ich auch häufig, trotzdem bin ich hier![]()
also grad warens nur noch wir 2Baskerville schrieb:Hö??![]()
Es sind doch noch jede Menge Leute online?
Also als wir wegfuhren, war er kaum noch ansprechbarcodo der 3. schrieb:gut beisammen is gut ...
der hat uns mindestens 1 stunde umweg gekostet
er hat mich zb von der autobahn runtergelotst, mich ewig im kreis fahren lassen nur um auf der gleichen ausfahrt wieder auf die autobahn zu fahren wo wir erst runter sin
er hat glück dassa noch lebt![]()

du sprichst in der vergangenheitcodo der 3. schrieb:also grad warens nur noch wir 2

also sollt ich ein auto haben für die nots für november, und der MHB nich fahren - dann hol ich dich haltBaskerville schrieb:Also als wir wegfuhren, war er kaum noch ansprechbar
Also ein Umweg Richtung Heidelberg ist es auf jeden Fall, ab es normalerweise auch so lange dauert kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen![]()

hier hätte man dich ja trösten könnencodo der 3. schrieb:ich fands gestern sehr schlimm

jajawackenmike schrieb:du sprichst in der vergangenheit
PROST!!!!
was musst du auch nachts um halb 4 noch im internet sein ? 

Ich weiß ja nicht wo du nachguckst, aber ich bin derzeitig bei 9 Leutencodo der 3. schrieb:also grad warens nur noch wir 2

Ebent!!!!wackenmike schrieb:du sprichst in der vergangenheit
PROST!!!!

aber auch nur virtuellBaskerville schrieb:hier hätte man dich ja trösten können![]()

Das find ich aber nettcodo der 3. schrieb:also sollt ich ein auto haben für die nots für november, und der MHB nich fahren - dann hol ich dich halt![]()