Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
wo ihr ihn noch nach Hause fahren musstet?:D
Da war er ja schon recht gut beisammen, als wir gefahren sind:D
Muss ziemlich lustig gewesen sein:D;)
:rolleyes: gut beisammen is gut ...

der hat uns mindestens 1 stunde umweg gekostet

er hat mich zb von der autobahn runtergelotst, mich ewig im kreis fahren lassen nur um auf der gleichen ausfahrt wieder auf die autobahn zu fahren wo wir erst runter sin :rolleyes:

er hat glück dassa noch lebt :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
:rolleyes: gut beisammen is gut ...

der hat uns mindestens 1 stunde umweg gekostet

er hat mich zb von der autobahn runtergelotst, mich ewig im kreis fahren lassen nur um auf der gleichen ausfahrt wieder auf die autobahn zu fahren wo wir erst runter sin :rolleyes:

er hat glück dassa noch lebt :D
Also als wir wegfuhren, war er kaum noch ansprechbar:D
Also ein Umweg Richtung Heidelberg ist es auf jeden Fall, ab es normalerweise auch so lange dauert kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Also als wir wegfuhren, war er kaum noch ansprechbar:D
Also ein Umweg Richtung Heidelberg ist es auf jeden Fall, ab es normalerweise auch so lange dauert kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen:D
also sollt ich ein auto haben für die nots für november, und der MHB nich fahren - dann hol ich dich halt :)