Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
mehr zu sagen = mehr gemeinsamen blödsinn laabern ? ;)

den 2. satz kapier ich schon wieder nich :rolleyes: oh gott, ich glaub ich bin wirklich etwas dumm :eek:
Na, die letzte Zeit war ich ja nicht in BaWü, sondern in NRW, insofern war dieser Thread, der ja eigentlich auf ein Forumstreffen abzielt, nichts für mich;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Na, die letzte Zeit war ich ja nicht in BaWü, sondern in NRW, insofern war dieser Thread, der ja eigentlich auf ein Forumstreffen abzielt, nichts für mich;)
ja ein forumstreffen wo immer bloss einer hingegangen is dann :rolleyes::D

wann kommst na mal wieder zur nofs ? im november klappts bei mir vielleicht auch :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ja ein forumstreffen wo immer bloss einer hingegangen is dann :rolleyes::D

wann kommst na mal wieder zur nofs ? im november klappts bei mir vielleicht auch :D
Also zu der Zeit bin ich auf jeden Fall in Heidelberg, ich muss halt nur eine Möglichkeit finden nach Karlsruhe zu kommen, ebenso wie du;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
wie weit is na heidelberg von KA weg ?
und wenn ich von nbg aus richtung KA fahr, komm ich an HD dann vorbei ?
Also Ka ist nicht weit weg von Hd, aber Hd liegt glaube ich nicht auf dem Weg von Nürnberg nach Ka...aber genau weiss ich das jetzt auch nicht und ich hab jetzt auch keinen Autobahnatlas zur Hand :confused: :confused: