Baskerville
W:O:A Metalgod
Naja, alles ist wie immer, nur schlimmrcodo der 3. schrieb:glaubst du ?

Naja, alles ist wie immer, nur schlimmrcodo der 3. schrieb:glaubst du ?

du kannst nen atlas lesen ? wie coolBaskerville schrieb:Also Ka ist nicht weit weg von Hd, aber Hd liegt glaube ich nicht auf dem Weg von Nürnberg nach Ka...aber genau weiss ich das jetzt auch nicht und ich hab jetzt auch keinen Autobahnatlas zur Hand![]()
![]()

den spruch kenn ich auchBaskerville schrieb:Naja, alles ist wie immer, nur schlimmr![]()

Ja, wenn der MHB fahren würde, ist das absolut kein Problemcodo der 3. schrieb:du kannst nen atlas lesen ? wie cool
kann dich der MHB dann nich holen wenns nich weit weg is ?

Der ist von Bernd dem Brot!codo der 3. schrieb:den spruch kenn ich auch![]()

der nimmt dich dann schon mitBaskerville schrieb:Ja, wenn der MHB fahren würde, ist das absolut kein Problem
Diese Entfernungen würde man eher in Minuten rechnen, denn sonst irgendwie![]()
wenner selber fährt heisst das
ein wunder ddass er noch lebt so wie er uns drangsaliert hat 

achso, das wusst ich nich. aber den spruch, den kannt ichBaskerville schrieb:Der ist von Bernd dem Brot!![]()

ja, "wenn" er selber fährtcodo der 3. schrieb:der nimmt dich dann schon mitwenner selber fährt heisst das
das letzte mal hättest ihn wirklich erleben sollenein wunder ddass er noch lebt so wie er uns drangsaliert hat
![]()

Und warum warst du dann nicht hier???codo der 3. schrieb:man, jetzt bin ich heut schon wieder solange auf. gestern wars 5 - hatte nämlich die ganze nacht kopfweh und konnte deswegen nich schlafen. und heut isses schon wieder so spät.
ich bräucht doch mein schönheitsschlaf - morgen kommen doch die justice![]()

ja wo wir alle halt waren. war des juni ? keine ahnung, weiss ich nimmer.Baskerville schrieb:ja, "wenn" er selber fährt
welches letzte mal meist du denn?
ich hatte doch so kopfwehBaskerville schrieb:Und warum warst du dann nicht hier???![]()

wo ihr ihn noch nach Hause fahren musstet?codo der 3. schrieb:ja wo wir alle halt waren. war des juni ? keine ahnung, weiss ich nimmer.