Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber sicher!codo der 3. schrieb:aber das bin ich doch schon
![]()

*cododenKopftätschelt*

Aber sicher!codo der 3. schrieb:aber das bin ich doch schon
![]()

na wenn du das sagstBaskerville schrieb:Ja, genau so ist es!
Die Bücher hab ich gelesen, übrigens wird Tolkien überschätzt!:
![]()

mach dich nich lustig über michBaskerville schrieb:Aber sicher!
*cododenKopftätschelt*![]()

Seine Charakterdarstellungen finde ich eher mittelmäßig, ansonsten ist nahezu alles hervorragend.codo der 3. schrieb:na wenn du das sagst
also ich find des buch super ! wieso überschätzt ?
So du mir, so ich dir!codo der 3. schrieb:mach dich nich lustig über mich![]()

Charakterdarstellungen ... wer braucht schon CharakterdarstellungenBaskerville schrieb:Seine Charakterdarstellungen finde ich eher mittelmäßig, ansonsten ist nahezu alles hervorragend.

du bist so gemein *schmoll*Baskerville schrieb:So du mir, so ich dir!![]()
Tolkien entwickelt vielleicht eine hervorragende Story und eine unglaublich detailierte Welt, aber seine Charaktere wirken doch wirken hölzern, allerdings wurde das gut umgesetzt in dem Filmcodo der 3. schrieb:Charakterdarstellungen ... wer braucht schon Charakterdarstellungen
is ja dasselbe wie: man geht wegen der musik auf ein konzert ...![]()

wo hast des jetzt abgeschrieben ?Baskerville schrieb:Tolkien entwickelt vielleicht eine hervorragende Story und eine unglaublich detailierte Welt, aber seine Charaktere wirken doch wirken hölzern, allerdings wurde das gut umgesetzt in dem Film![]()

Du lieb zu mir???codo der 3. schrieb:du bist so gemein *schmoll*
ich bin immerlieb zu dir *unterlippevorschieb*

Baskerville schrieb:Du lieb zu mir???
Hättest du ein glühendes Eisen in der Hand, du würdest nur zögern, weil du überlegen würdest, ob du es mir nun ins linke oder rechte Auge bohrst!!!![]()

sowas nennt man allgemein Verbalisierung von Gedankencodo der 3. schrieb:wo hast des jetzt abgeschrieben ?![]()

Das hast du schon bewiesen, vorhin erst hast du über meinen Magen-Darm-Katarrh gelacht!codo der 3. schrieb:
so denkst du also von mir, das hälst du von mir ???
![]()

ich weiss dasste nich blöd bist, du hast einiges auffem kasten ... aber das haste bestimmt abgeschriebenBaskerville schrieb:sowas nennt man allgemein Verbalisierung von Gedanken![]()

ja und du ? du lachst andauernd über michBaskerville schrieb:Das hast du schon bewiesen, vorhin erst hast du über meinen Magen-Darm-Katarrh gelacht!![]()