codo der 3. schrieb:ja ok, wegen mir. aber der comso und der Baskerville müssen auch mit !
ich komm wenn ich ein auto hab !
dat kann ich net bestimmen

codo der 3. schrieb:ja ok, wegen mir. aber der comso und der Baskerville müssen auch mit !
ich komm wenn ich ein auto hab !

Baskerville schrieb:ist dir schon mal eingefallen, dass dort nicht die lateinische Schrift verwendet wird?
oder hast du etwa eine ostasiatische Zeichenunterstützung auf deinem Computer installiert?
derweiteren ist es müßig bis sinnlos Sprichwörter zu übersetzten, da sie aufgrund kultureller Unterschiede nicht verstanden werden
*iceagewegengrobenunfugsslapt*![]()
du hast ja damit angefangen

Ich hab damit angefangen?Iceage schrieb:*aua* musst du alles so ernst nehmen?du hast ja damit angefangen
![]()
1:0 für mich![]()
![]()

ok, dann gib ma den genauen termin !Metalheadbanger schrieb:dat kann ich net bestimmen![]()
Baskerville schrieb:Ich hab damit angefangen?
*iceagenochmalswegenlügenslapt*![]()
und sei net so brutal. sonst veröffentlich ein foto von dir
*droht*och, da gibts schlimmereIceage schrieb:jau, hast du. .....und sei net so brutal. sonst veröffentlich ein foto von dir
*droht*

Iceage schrieb:jau, hast du. .....und sei net so brutal. sonst veröffentlich ein foto von dir
*droht*

Baskerville schrieb:och, da gibts schlimmere![]()

heute in einer woche ?Metalheadbanger schrieb:mach mach
termin von mir aus genau in ner Woche...
heut in einer woche?codo der 3. schrieb:heute in einer woche ?

ich hätt dir die Kamera aus der Hand schlagen sollen, wie ich es zuerst auch geplant hatteIceage schrieb:würd ich jetzt nich behaupten![]()

codo der 3. schrieb:heute in einer woche ?

des is doch doof. ich hätt schon gmeint dass ihr dann länger bleibt. also freitag bis sonntag, oder wenigstens samstag auf sonntag.Metalheadbanger schrieb:jooo aber erst abends wenn ich vom sb zurück komme, falls ich gehe![]()