Iceage
W:O:A Metalhead
tja zu spätBaskerville schrieb:ich hätt dir die Kamera aus der Hand schlagen sollen, wie ich es zuerst auch geplant hatte![]()

tja zu spätBaskerville schrieb:ich hätt dir die Kamera aus der Hand schlagen sollen, wie ich es zuerst auch geplant hatte![]()

codo der 3. schrieb:des is doch doof. ich hätt schon gmeint dass ihr dann länger bleibt. also freitag bis sonntag, oder wenigstens samstag auf sonntag.
also nur ein paar stunden will ich nicht !
Baskerville schrieb:*notizinsschwarzebüchleinmacht*![]()

ja jetzt vielleicht nicht, aber warte erstmal, bis du neben einem Pferdekopf aufwachstIceage schrieb:mach nur, dat stört mich überhaupt nicht![]()

bin ich schön öfters .....Baskerville schrieb:ja jetzt vielleicht nicht, aber warte erstmal, bis du neben einem Pferdekopf aufwachst![]()

ich red nicht von deinen KuscheltierenIceage schrieb:bin ich schön öfters .....![]()
![]()

Baskerville schrieb:ich red nicht von deinen Kuscheltieren![]()

*freujubelfreu* ich habs geschafft. er versteckt sich vor mirBaskerville schrieb:*sichversteckt*![]()

Verstecken und Auflauern sind zwei verschiedene DingeIceage schrieb:*freujubelfreu* ich habs geschafft. er versteckt sich vor mir![]()

bist doch du daIceage schrieb:na, hier läßt sich auch keiner mehr sehen ....![]()
![]()
Baskerville schrieb:Verstecken und Auflauern sind zwei verschiedene Dinge![]()

ja soll ich vielleich alleinunterhalter spielen?codo der 3. schrieb:bist doch du da