Baskerville
W:O:A Metalgod
Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbertIceage schrieb:... schön wieder größe töne und nix dahinter![]()

Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbertIceage schrieb:... schön wieder größe töne und nix dahinter![]()

Baskerville schrieb:Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert![]()
und des ganze jetzt auf chinesisch ... 
ich weiß nicht was "schubbern" heißtIceage schrieb:und des ganze jetzt auf chinesisch ...
![]()

stell dich net so an, du verlierer! und der rest! gibt aber punktabzug fürs "schubbern"Baskerville schrieb:ich weiß nicht was "schubbern" heißt![]()

Iceage schrieb:na das sind ja pläne!![]()
@MHB: ach? hab ich das? hm.... wann?

Iceage schrieb:
Metalheadbanger schrieb:bei den finnen vor der partystage wo du uns gfunden hast...
@codo: in ner woche.. aber ihr kommt dann auch anfang sept!!!
was fürn Satz!Iceage schrieb:da warst du betrunken....

Baskerville schrieb:was fürn Satz!
Er war betrunken und sowas aufm Wacken, Sachen gibts, die gibts garnicht![]()
betrunkene leut aufm wacken? ja sind wir hier auf nem kindergeburtstag?! Und du, arbeite lieber an deiner übersetzung, die zeit läuft 
daran brauch ich nicht zu arbeiten, aber was erwartest du denn?Iceage schrieb:betrunkene leut aufm wacken? ja sind wir hier auf nem kindergeburtstag?! Und du, arbeite lieber an deiner übersetzung, die zeit läuft
![]()
dann laß hören!Baskerville schrieb:daran brauch ich nicht zu arbeiten, aber was erwartest du denn?
ja ok, wegen mir. aber der comso und der Baskerville müssen auch mit !Metalheadbanger schrieb:bei den finnen vor der partystage wo du uns gfunden hast...
@codo: in ner woche.. aber ihr kommt dann auch anfang sept!!!
ist dir schon mal eingefallen, dass dort nicht die lateinische Schrift verwendet wird?Iceage schrieb:dann laß hören!