Iceage
W:O:A Metalhead
na da verlier ichMetalheadbanger schrieb:na deswegen stehts ja 1:4 an Gründen![]()

na da verlier ichMetalheadbanger schrieb:na deswegen stehts ja 1:4 an Gründen![]()

da kannst du dich gleich schon mal dran gewöhnenIceage schrieb:na da verlier ich![]()

Baskerville schrieb:da kannst du dich gleich schon mal dran gewöhnen![]()
gegen dich verlier ich net. du spuckst nur große töne 
Spiel dich nicht so auf, es gibt grössere Zwerge als du einer bistIceage schrieb:hättest wohl gerne!gegen dich verlier ich net. du spuckst nur große töne
![]()

Baskerville schrieb:Spiel dich nicht so auf, es gibt grössere Zwerge als du einer bist![]()

codo der 3. schrieb:wolle komme ?![]()

Metalheadbanger schrieb:dürfe komme?![]()

forumstreffen bei uns. dem cosmo müss ma noch bescheid sagen !Metalheadbanger schrieb:dürfe komme?
@iceage: ok, weil du es bist, 2:4 oder 2,5:4![]()

codo der 3. schrieb:ja klar
wann passts euch ? neues miniforumstreffen bei uns. dem cosmo müss ma noch bescheid sagen !

nein, erst der gegenbesuch ! ausserdem müsst ihr die chance nutzen - jetzt schauts noch gut ausMetalheadbanger schrieb:neee ihr kommt anfang sept zu uns![]()

codo der 3. schrieb:nein, erst der gegenbesuch ! ausserdem müsst ihr die chance nutzen - jetzt schauts noch gut aus![]()
codo der 3. schrieb:nein, erst der gegenbesuch ! ausserdem müsst ihr die chance nutzen - jetzt schauts noch gut aus![]()

gutMetalheadbanger schrieb:du ok dann komma halt ende august... aber anfang sept kommt ihr!
@iceage: ja du hast gsagt du kommst![]()
Metalheadbanger schrieb:du ok dann komma halt ende august... aber anfang sept kommt ihr!
@iceage: ja du hast gsagt du kommst![]()