mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hi,
ich würde auch total gerne. MG ist ja nicht weit weg. Aber so richtig trau ich mich nicht in meinem Zustand. Weiß dann ganz genau, dass ich sehr wahrscheinlich eh nach kurzer Zeit wieder nach Hause will. Langsam wird es anstrengend. Der 9. Monat rückt sichtlich näher... Schade, wäre gerne gekommen.
Gruß
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Elvenpath schrieb:
Hi,
ich würde auch total gerne. MG ist ja nicht weit weg. Aber so richtig trau ich mich nicht in meinem Zustand. Weiß dann ganz genau, dass ich sehr wahrscheinlich eh nach kurzer Zeit wieder nach Hause will. Langsam wird es anstrengend. Der 9. Monat rückt sichtlich näher... Schade, wäre gerne gekommen.
Gruß
hmm sehr schade. Aber demnächst sicher mal wieder...wenn du den 9. hinter dich gebracht hast ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich hab Mel jetzt 'ne mail geschickt und für nächstes WE bei ihr abgesagt - ich fühle mich ganz elend :(
hm ... das war jetzt auch nicht sinn der sache!

ist es nach einer nacht drüber-schlafen besser?

wenn's nicht besser wird, würde ich versuchen, alleine mit den männers klarzukommen ... aber nur wenn's bei dir nicht besser wird mit dem schlechten gewissen ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hm ... das war jetzt auch nicht sinn der sache!

ist es nach einer nacht drüber-schlafen besser?

wenn's nicht besser wird, würde ich versuchen, alleine mit den männers klarzukommen ... aber nur wenn's bei dir nicht besser wird mit dem schlechten gewissen ;)
So, noch 'nen Kaffee und dann ist es mir - nach diesem vorzüglichsten Essen in der Mensa - wohl wieder gut. Wenn man von dem Umstand absieht, dass mein Ex - und mittlerweile richtig guter Freund, wie das eben immer so ist nach langjährigen Beziehungen - mich mal wieder angeschnackt hat... :rolleyes: