mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
gute idee ... zu kommen - meine ich!

also das krümel ist nicht in rheydt sondern in MG-city. aber mit dem nachtbus kann man bis ca. 2:30 uhr für 3,- euro von dort nach rheydt (marienplatz) fahren.

übernachtungstechnisch wüßte da allerdings eine einfachere lösung :) wäre mir sehr angenehm, denn bislang bis ich ja "allein unter männern" :rolleyes:
Lese ich da zwischen den Zeilen, dass ich bei Dir übernachten soll? ;)
Das wär dann natürlich auch eine lustige Lösung, vor allem, damit Du nicht so allein unter Männern bist. ;)

So, ich denke, ich mach mir mal einen Plan zurecht, wie ich meine Tante und Euch Tanten unter einen Hut bringe, sonst killt mich die Gisela, wenn ich schon wieder bei Ihr umme Ecke bin und nicht mal kurz vorbeigeschaut hab ;)

Folgendes noch:

der helm
kali + schorsch
karsten
mhb2116
ralf-PHÖNIX
schlossvippach (+ simone?)
starlight + werner
toffi fee
varny + roland (???)
wolfman + krötchen ???
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Lese ich da zwischen den Zeilen, dass ich bei Dir übernachten soll? ;)
Das wär dann natürlich auch eine lustige Lösung, vor allem, damit Du nicht so allein unter Männern bist. ;)
Also Werner is ja nu standartmäßig bei star zuhause und ich weiß datt ich mich da rumlümmel. Sonst noch wer?:D
Ich finde das zwar mäßig erschreckend aber bitte...;):D;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Lese ich da zwischen den Zeilen, dass ich bei Dir übernachten soll? ;)
:) ich könnte dir noch einen liegeplatz samt luftmatratze in mein schlafgemach anbieten. da wären wir dann unter uns, da ich ja aufgrund von werner's monströsen schlafgeräuschen im gästezimmer nächtige :)

selbst wenn karsten dann im wohnzimmer versucht werner konkurrenz zu machen, würden wir es nicht hören :D

ich muß überhaupt mal gucken, welche der 100 luftmatratzenbetten (140x200) noch OK ist. wir haben drei - wenn alle drei ok sind, bräuchte keiner eine luma mitbringen. nur penntüte und ggf. kopfkissen.
 
Varnamys schrieb:
ganz am Rande:
sag mal Star: gab´s nicht mal in MG ein Sausalitos??? oder bilde ich mir das nur ein? oder verwechsel ich da was?!?


soweit ich weiss nicht... wir haben ein mescalitos oder so +
p.s.: nein - weder star noch ich sind ein fake - und wir sind auch nicht eine person... ich dachte mir nur, dass ich auch auf die frage antworten könnte...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
soweit ich weiss nicht... wir haben ein mescalitos oder so +
p.s.: nein - weder star noch ich sind ein fake - und wir sind auch nicht eine person... ich dachte mir nur, dass ich auch auf die frage antworten könnte...
hmmm ich mein ich hätte mal irgendwann nen Flyer (oder ähnliches) in der Hand gehabt wo MG als Ort auch druff gestanden hätte. ..aber sicher war ich mir eben nicht.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmm ich denke wir kommen... mit nur noch einem ganz kleinen Fragezeichen ;)

Steht denn schon ne Uhrzeit fest ab wann so ca.?!?

edit: ich bring noch René mit ;) wenn´s keinen stört :)
 
Zuletzt bearbeitet: