mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
ich hab simone auch mal aufgeschrieben ... war das gut so?


ich hoffe es...

das sie schon an pvs geburtstag keine zeit hat (wie andere personen hier ja leider auch)... könnte sie ja da dabei sein...


also: ich denke schon - sie hat sich positiv geäußert als ich sie das letzte mal darauf angesprochen habe
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
und ... hast du roland schon gefragt? konnte er sich erinnern? ;)

wär prima, wenn ihr kämt! :)
ja erinnern konnte er sich wohl schon noch. Er fühlt sich halt nur recht verloren in Gruppen, wo er keine Leute kennt... :| kann ich ja auch nachvollziehen... wir wollen wohl auf jeden fall auch zum Mittelaltermarkt. und ich denke das wird schlecht Sonntags gehen, wenn wir am Abend vorher in MG waren. Dann eher beides an einem Tag.

Weil ohne meinen Schatzi mag ich nicht kommen. :( Meine Güte, wer hätte gedacht, das wir mal so aneinander hängen würden?
Lass wennigstens noch mal ein Fragezeichen stehen ;)
 
Varnamys schrieb:
ja erinnern konnte er sich wohl schon noch. Er fühlt sich halt nur recht verloren in Gruppen, wo er keine Leute kennt... :| kann ich ja auch nachvollziehen... wir wollen wohl auf jeden fall auch zum Mittelaltermarkt. und ich denke das wird schlecht Sonntags gehen, wenn wir am Abend vorher in MG waren. Dann eher beides an einem Tag.

Weil ohne meinen Schatzi mag ich nicht kommen. :( Meine Güte, wer hätte gedacht, das wir mal so aneinander hängen würden?
Lass wennigstens noch mal ein Fragezeichen stehen ;)


keinen kennt??? naja - oki... kennen ist zwar zu viel gesagt- aber ich würde ihn in der fussgängerzone erkennen (nicht im bibilischen sinne - natürlich)...

und ich würde mich freuen, wenn DU dabei wärst :)!!!
 
Toffi Fee schrieb:
Ähm, ääääh - is dat in Rheydt? weil, dann könnt ich zu Fuss zu meiner Tante torkeln und da übernachten! :D
nicht ganz.. .aber von MG fahren die nachtbusse und sbahnen nach rheydt -und zwar die ganze nacht, denn rheydt ist nur ca. 4 km vom krümel weg...

wäre also nicht so das prob... auch mit dem taxi nicht zu teuer, falls du nicht mehr ÖPNV fahren willst...

du rheydt müsste sogar bei star auf dem nachhauseweg liegen, oder ?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Schlossvippach schrieb:
nicht ganz.. .aber von MG fahren die nachtbusse und sbahnen nach rheydt -und zwar die ganze nacht, denn rheydt ist nur ca. 4 km vom krümel weg...

wäre also nicht so das prob... auch mit dem taxi nicht zu teuer, falls du nicht mehr ÖPNV fahren willst...

du rheydt müsste sogar bei star auf dem nachhauseweg liegen, oder ?
soweit ich weiss, wohnt star auch in rheydt. ;)

hab mal grad aufn stadtplan geschaut, auf alle fälle passt das sicherlich in mein taxi-budget rein ;) wenn das krümel gut liegt, dann kann ich sogar zu fuss gehen... die Tante wohnt nämlich in der cecilienstrasse ;)
 
Toffi Fee schrieb:
soweit ich weiss, wohnt star auch in rheydt. ;)

hab mal grad aufn stadtplan geschaut, auf alle fälle passt das sicherlich in mein taxi-budget rein ;) wenn das krümel gut liegt, dann kann ich sogar zu fuss gehen... die Tante wohnt nämlich in der cecilienstrasse ;)


die kenne ich zwar nicht - aber es wäre trotzdem prima, wenn du auch auftauchen würdest!!!! endlich wieder VIELE forumsleute treffen !!!!!

das krümel, falls du auf dem stadtplan nachsehen willst, liegt, soweit ich weiss, auf der "waldhausener strasse"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ähm, ääääh - is dat in Rheydt? weil, dann könnt ich zu Fuss zu meiner Tante torkeln und da übernachten! :D
gute idee ... zu kommen - meine ich!

also das krümel ist nicht in rheydt sondern in MG-city. aber mit dem nachtbus kann man bis ca. 2:30 uhr für 3,- euro von dort nach rheydt (marienplatz) fahren.

übernachtungstechnisch wüßte da allerdings eine einfachere lösung :) wäre mir sehr angenehm, denn bislang bis ich ja "allein unter männern" :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
keinen kennt??? naja - oki... kennen ist zwar zu viel gesagt- aber ich würde ihn in der fussgängerzone erkennen (nicht im bibilischen sinne - natürlich)...

und ich würde mich freuen, wenn DU dabei wärst :)!!!
Roland versteht unter kennen halt 'nicht' jemanden von 5mal sehen wieder er'kennen'. Der bräuchte am liebsten schon 2 Leute, mit denen er schon seit Jahren immer Party macht :rolleyes: - so hab ich das glaube ich mittlerweile verstanden...