als ich das gerade schrieb hab ich auch für eine minute überlegt, ob ich da nicht erstmal selber selektieren sollKarsten schrieb:Barclay James Harvest? Is doch geil!!!![]()

wie hieß diese schnulze noch wo alle weiber angefangen haben zu heulen?
als ich das gerade schrieb hab ich auch für eine minute überlegt, ob ich da nicht erstmal selber selektieren sollKarsten schrieb:Barclay James Harvest? Is doch geil!!!![]()
Hymn, Child Of The Universe, Berlin?starlight schrieb:wie hieß diese schnulze noch wo alle weiber angefangen haben zu heulen?
JETZT fällt mir ein, was ich verdrängtvergessen hatte, weil ich es wirklich nicht so ganz glauben wollt und ja schon das Paar Stiefel abgegriffen hatte...starlight schrieb:er hat nicht zum ersten mal davon gesprochen und getrunken hatte er auch nix![]()
ich frag ihn morgen nochmal
aber ich muß dich warnen: da ist von hot chocolate über phil collins, prince, barclay james harvest und loverboy bis kiss und van halen alles dabei!
es ist auch nicht so viel ... vielleich 30 stück oder.
Sieh an Frau Fee is auch noch wach...Toffi Fee schrieb:JETZT fällt mir ein, was ich verdrängtvergessen hatte, weil ich es wirklich nicht so ganz glauben wollt und ja schon das Paar Stiefel abgegriffen hatte...![]()
ich heule nie....selten...ähm, so gut wie gar nicht... *flöt*starlight schrieb:als ich das gerade schrieb hab ich auch für eine minute überlegt, ob ich da nicht erstmal selber selektieren soll
wie hieß diese schnulze noch wo alle weiber angefangen haben zu heulen?
nüch würklich ... ähm ... hab grad mit meinem SCHNUCKELmitbewohner ein sixpack in ner einkaufstasche gefunden ähm und ... fast leer gemachtKarsten schrieb:Sieh an Frau Fee is auch noch wach...![]()
Ich denk du trinkst keinen Alkohol...Toffi Fee schrieb:nüch würklich ... ähm ... hab grad mit meinem SCHNUCKELmitbewohner ein sixpack in ner einkaufstasche gefunden ähm und ... fast leer gemacht![]()
HUCH!Karsten schrieb:Ich denk du trinkst keinen Alkohol...
*weiterarbeitet*
*wink*
starlight schrieb:er hat nicht zum ersten mal davon gesprochen und getrunken hatte er auch nix![]()
ich frag ihn morgen nochmal
aber ich muß dich warnen: da ist von hot chocolate über phil collins, prince, barclay james harvest und loverboy bis kiss und van halen alles dabei!
es ist auch nicht so viel ... vielleich 30 stück oder.
hab ihn gefragt, "schlechte" nachrichten: er will doch erst noch einmal selber durchschauen, danach gilt dann das angebot.Schlossvippach schrieb:bis auf hot chocolate (die ich nicht kenne) alles prima musik...!
ausserdem habe ich es ja - von meinen eltern aus - wirklich nicht weit zu euch!
*grins* Ich komm dann auch gerne noch mal vorbeistarlight schrieb:hab ihn gefragt, "schlechte" nachrichten: er will doch erst noch einmal selber durchschauen, danach gilt dann das angebot.
ich werde dann mal sichten "was übrig" bleibt und es hier nochmal posten. wenn es dich dann noch intererssiert, freuen wir uns auf deinen / euren besuch![]()