__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.162
- 1.729
- 108
- 27
Eintritt wurde entrichtet. Der dauerhafte EintrittBei uns?
Kostet Eintritt!

Eintritt wurde entrichtet. Der dauerhafte EintrittBei uns?
Kostet Eintritt!
Jopp, steht auch im FAQ auf der Unterseite auf Wacken.com.![]()
Ich glaube irgendwo hatte Jasper geschrieben dass es eigene Duschen gibt. Aber ich bin nicht 100% sicherNur nochmal als Nachfrage da in der FAQ nur "gemeinschaftlich genutzte sanitäre Einrichtungen" genannt werden: Gibt es ein eigenes Duschcamp? Oder muss man dann zum Duschcamp bei U hochwandern?
Jein, er hatte auf die Frage ob es eigene Klos und Duschen geben wird mit dem geantwortet was ich oben zitiert habe. Kann man wenn man will auch anders interpretieren (das es halt wie überall sonst Dixies und die allgemeinen Duschcamps gibt), deswegen meine Nachfrage ;-)Ich glaube irgendwo hatte Jasper geschrieben dass es eigene Duschen gibt. Aber ich bin nicht 100% sicher
Es gibt kein "eigenes" Duschcamp, aber ich habe die Verteilung der Duschcamps für dieses Jahr selbst noch nicht gesehen und weiß daher nicht genau, wo das nächste ist.Nur nochmal als Nachfrage da in der FAQ nur "gemeinschaftlich genutzte sanitäre Einrichtungen" genannt werden: Gibt es ein eigenes Duschcamp? Oder muss man dann zum Duschcamp bei U hochwandern?
Es gibt kein "eigenes" Duschcamp, aber ich habe die Verteilung der Duschcamps für dieses Jahr selbst noch nicht gesehen und weiß daher nicht genau, wo das nächste ist.
"Weg da Besserverdiener, jetzt duscht der Pöbel"Wir könnten die Residenz Evil unterwandern...jetzt wo Sylt schon gefallen ist![]()
Vielleicht holen sie den Pöbel freiwillig ins Duschcamp und verteilen Deo wenn der da jeden Tag durchzieht."Weg da Besserverdiener, jetzt duscht der Pöbel"![]()
Leider sehr unrealistisch. Die teilweise auftauchenden Parzellen sind nicht bezahlte, die dadurch storniert werden.@Wacken-Jasper
Hi, hoffe der Stress hält sich in Grenzen und ist im Grunde eher Vorfreude auf das endlich wieder stattfindende WOA!!
Besteht die Möglichkeit, Uwe seinen Garten nochmal ein bisschen zu erweitern?
Es wäre einfach der Hammer, wenn meine leider "not so quick" Crew noch 7 Parzellen + Haus mit Herz auf der Tür bekommen könnte.
Habe gesehen, dass ab und an mal 1-2 Parzellen wohl wieder verfügbar sind.
Wie kommt das, sind es wieder stornierte Buchungen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine nochmalige Osterweiterung des WOA'schen Reichs?
Vielen Dank schon mal für den unermüdlichen Admindienst!
Stoßgebet an den Gott der Heimscheißer ist raus![]()
Was zahlt Ihr denn so die Stunde?Mehr Parzellen bekommen wir schlicht nicht vorbereitet, es fehlt das Personal. :/
Leider sehr unrealistisch. Die teilweise auftauchenden Parzellen sind nicht bezahlte, die dadurch storniert werden.
Ok, erledigt, eben gebuchtWerden da noch welche frei? oder ist Game Over?