Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Hier ist der Plan von 2019, wo wird Bauer Uwes Garten sein?




1563477184.webp
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
964
1.442
108
26
Das alte W wird die Residenz Evil, hier mal für euch eingezeichnet. Ist auch größer als nur das alte W
hi9J3eQ.png
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.058
7.790
128
Das alte W wird die Residenz Evil, hier mal für euch eingezeichnet. Ist auch größer als nur das alte W
Ok, ich die wäre im Wald.
Wie komm ich denn darauf? :confused:

Und wo kommt jetzt Bauer Uwes Garten hin?
Muss ja in unmittelbarer Nähe sein, denn es war doch von einer möglichen Nutzung der RE Fastlane die Rede.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.607
9.601
128
Ok, ich die wäre im Wald.
Wie komm ich denn darauf? :confused:

Und wo kommt jetzt Bauer Uwes Garten hin?
Muss ja in unmittelbarer Nähe sein, denn es war doch von einer möglichen Nutzung der RE Fastlane die Rede.
Hab auch die wirre Idee gehabt das wäre IM Wald...irgendwie.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
964
1.442
108
26
War eigentlich schon immer recht eindeutig durch den Plan dazu einsehbar.

Mein Bild war extra mit Google Maps dann gestaltet um einschätzen zu können was noch wie frei ist und möglicherweise durch die Mietparzellen genutzt wird. Mehr details dann wirklich erst mit dem offizielen Plan.
Man sieht auch die "Straße" in der Residenz Evil geht südlich raus, dort vermute ich einfach mal das Parken zur Residenz

csm_Residenz_evil_lageplan_0f78d9aacc.jpg