Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
938
680
98
Hamburg
Immerhin nicht so wahnwitzig überteuert wie die anderen Angebote. Wobei ich schon verstehe, dass man noch irgendwie Einnahmen generieren muss.

Interessant wäre ein Lageplan um zu wissen, ob der östliche Rand einem zusagt.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.548
27.825
128
33
Delmenhorst
Joa schon irgendwie blöd wenn man sich fürn Mietklo interessiert hat und das jetzt nochmal hinter nem Service sitzt den man nicht haben will...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.548
27.825
128
33
Delmenhorst
Die Frage stellt sich mir auch.

@Wacken-Jasper
Gibt es somit die Mietklos nur noch für die Camps in dem Gruppenbereich?

In dem Text steht

Für 2022 gehen wir hier neue Wege: Wir bündeln alle Toiletten auf einer Fläche, wodurch unser Dienstleister die Zahl der vorhandenen Toiletten verdoppeln kann. Vorbei die Zeiten, in denen der Fahrer das komplette Campinggelände abfahren musste, auf der Suche nach den richtigen Metalheads.

Wichtig: Für die Miete eines MMWCs müssen eine Parzelle gebucht und ein oder mehrere MMWCs als Zusatzoption ausgewählt werden. Das MWWC lässt sich nicht einzeln buchen.

Daher denke ich, dass Otto Normal Besucher da wohl keine Chance mehr drauf hat....

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Das klingt gut. Wir haben uns das mal gegönnt.

Müssen wir um den Wald rum, oder ist die Fastlane der Residenz Evil für alle?
Das ist noch in finaler Klärung, aber wir würden gerne möglichst viele Leute "abkürzen" lassen. Was im Wald geschehen darf, ist aber auch Entscheidung der zuständigen Ämter, da haben wir keine freie Hand.

Daher denke ich, dass Otto Normal Besucher da wohl keine Chance mehr drauf hat....
Ist eine Frage der Auslegung - die Chance ist besser, weil es jetzt so viel mehr Toiletten sind. Wenn der Dienstleister nicht mehr 100+ Hektar absuchen muss, sondern alles auf einer Fläche ist, ist es natürlich viel effizienter. In den "sauren Apfel" der Parzelle muss man dann natürlich beißen, das ist klar.

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
30
Berlin
@Wacken-Jasper wird es ne Woche vorher oder früher ne info zu der Position/Anordnung der gemieteten Flächen geben?
wir haben gerade 10 Flächen gemietet und würden gerne nen Stellplan für uns aufsetzen, macht aber erst Sinn wenn wir die Anordnung der Flächen (auch hinsichtlich Rettungsgassen) kennen.

Ragdor

Member
11 Juni 2013
71
46
73
@Wacken-Jasper wird es ne Woche vorher oder früher ne info zu der Position/Anordnung der gemieteten Flächen geben?
wir haben gerade 10 Flächen gemietet und würden gerne nen Stellplan für uns aufsetzen, macht aber erst Sinn wenn wir die Anordnung der Flächen (auch hinsichtlich Rettungsgassen) kennen.

Das wäre wirklich interessant. Wir werden wahrscheinlich auch zwischen 12 und 14 Flächen mieten.
Die Frage die sich mir noch stellt. Werden die Flächen wirklich in einer Richtung nebeneinander sein? Oder wenn man sich die Draufsicht vorstellt vielleicht auch zwei übereinander und viele daneben?
Für das Beispiel 10 Felder könnte sich dann ja auch z.B. eine Feldgröße von 16x30m oder aber auch 12x40m ergeben.
Wenn ich an 2019 denke war die Tiefe der Fläche für die Großgruppenreservierung locker auch bei 16m. Oder sogar noch mehr.

Also für Infos diesbezüglich wären wir sehr dankbar. Wohl wissentlich das es bestimmt jetzt schon schwierig ist da schon Infos zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
30
Berlin
Das wäre wirklich interessant. Wir werden wahrscheinlich auch zwischen 12 und 14 Flächen mieten.
Die Frage die sich lir noch stellt. Werden die Flächen wirklich in einer Richtung nebeneinander sein? Oder wenn man sich die Draufsicht vorstellt vielleicht auch zwei übereinander und viele daneben?
Für das Beispiel 10 Felder könnte sich dann ja auch z.B. eine Feldgröße von 16x30m oder aber auch 12x40m ergeben.
Wenn ich an 2019 denke war die Tiefe der yfläche für die Großgruppenreservierung locker auch bei 16m. Oder sogar noch mehr.

Also für Infos diesbezüglich wären wir sehr dankbar. Wohl wissentlich das es bestimmt jetzt schon schwierig ist da schon Infos zu haben.
Naja ich denke es wird in Richtung ein bis zwei Wochen vorher mit der Info gehen, was anderes ist eig nicht realistisch.
Ich denke es reicht ja aus ne Info zu haben ob es eine solche Mitteilung geben wird um planen zu können ☺️

• Like
Reaktionen: Ragdor

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.756
8.046
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Reine Abzocke um das verlorene Geld der letzten 2 Jahre wieder reinzuholen.
Werde mein Wacken Ticket verkaufen, weil ich diesen Kommerzscheiss nicht mehr mitmachen will.
Ich hoffe nur, dass die Wackenverantwortlichen mit dieser Maßnahem so richtig auf die Sc....ze fallen.
Proficiat!!!

En daarvoor heeft U zich speciaal aangemeld???

U wint vandaag de mispoes.

• Like
Reaktionen: Samael666