Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.992
4.672
128
41
666
Nur nochmal als Nachfrage da in der FAQ nur "gemeinschaftlich genutzte sanitäre Einrichtungen" genannt werden: Gibt es ein eigenes Duschcamp? Oder muss man dann zum Duschcamp bei U hochwandern?
Ich glaube irgendwo hatte Jasper geschrieben dass es eigene Duschen gibt. Aber ich bin nicht 100% sicher
 

veast'ark

Member
18 Juni 2022
37
76
33
33
Ich glaube irgendwo hatte Jasper geschrieben dass es eigene Duschen gibt. Aber ich bin nicht 100% sicher
Jein, er hatte auf die Frage ob es eigene Klos und Duschen geben wird mit dem geantwortet was ich oben zitiert habe. Kann man wenn man will auch anders interpretieren (das es halt wie überall sonst Dixies und die allgemeinen Duschcamps gibt), deswegen meine Nachfrage ;-)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.439
6.545
130
www.wacken.com
Nur nochmal als Nachfrage da in der FAQ nur "gemeinschaftlich genutzte sanitäre Einrichtungen" genannt werden: Gibt es ein eigenes Duschcamp? Oder muss man dann zum Duschcamp bei U hochwandern?
Es gibt kein "eigenes" Duschcamp, aber ich habe die Verteilung der Duschcamps für dieses Jahr selbst noch nicht gesehen und weiß daher nicht genau, wo das nächste ist.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.058
7.790
128
"Weg da Besserverdiener, jetzt duscht der Pöbel" :o
Vielleicht holen sie den Pöbel freiwillig ins Duschcamp und verteilen Deo wenn der da jeden Tag durchzieht.
😂
R.2bb5445419eee5d659729a6a6f040482
 
  • Like
Reaktionen: LassMich
28 Juni 2022
1
0
1
34
@Wacken-Jasper
Hi, hoffe der Stress hält sich in Grenzen und ist im Grunde eher Vorfreude auf das endlich wieder stattfindende WOA!!

Besteht die Möglichkeit, Uwe seinen Garten nochmal ein bisschen zu erweitern?
Es wäre einfach der Hammer, wenn meine leider "not so quick" Crew noch 7 Parzellen + Haus mit Herz auf der Tür bekommen könnte.
Habe gesehen, dass ab und an mal 1-2 Parzellen wohl wieder verfügbar sind.
Wie kommt das, sind es wieder stornierte Buchungen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine nochmalige Osterweiterung des WOA'schen Reichs?

Vielen Dank schon mal für den unermüdlichen Admindienst!

Stoßgebet an den Gott der Heimscheißer ist raus :p
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.439
6.545
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper
Hi, hoffe der Stress hält sich in Grenzen und ist im Grunde eher Vorfreude auf das endlich wieder stattfindende WOA!!

Besteht die Möglichkeit, Uwe seinen Garten nochmal ein bisschen zu erweitern?
Es wäre einfach der Hammer, wenn meine leider "not so quick" Crew noch 7 Parzellen + Haus mit Herz auf der Tür bekommen könnte.
Habe gesehen, dass ab und an mal 1-2 Parzellen wohl wieder verfügbar sind.
Wie kommt das, sind es wieder stornierte Buchungen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine nochmalige Osterweiterung des WOA'schen Reichs?

Vielen Dank schon mal für den unermüdlichen Admindienst!

Stoßgebet an den Gott der Heimscheißer ist raus :p
Leider sehr unrealistisch. Die teilweise auftauchenden Parzellen sind nicht bezahlte, die dadurch storniert werden.

Mehr Parzellen bekommen wir schlicht nicht vorbereitet, es fehlt das Personal. :/
 

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
53
39
43
51
Steht es denn schon fest, wo auf dem Campground sich die Mietparzellen befinden werden. Hab was vom Wald gelesen.....