Microsoft Hass Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 16. März 2006.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Dat is doch völliger Nonsens .... O.K. - beim Deinstallieren bleiben ab und zu Rückstände ... mal REgClean benutzen ... ;)

    Ich hab in 3 Jahren wo die Kiste nu läuft ca. 250 Progs. installiert und deinstalliert, auch mal brutal wechgelöscht ... der läuft immer noch TOP ... dat mit der TV Kartensoftware war ein echter Überhammer!

    Ab und zu zickt WIN XP auch rum wenn bestimmte HArdware komponenten im PC ganich zusammen passen ... kenn ich von einigen ADLI (Medion) PC's ... *lol* ... Steinalte Boards drin, aber ne WARP-10 Grafikkarte soll's tun ... nee, is klar ... RAM-Riegel mit völlig unterschiedlichen Werten habbich auch schon in solchen Kisten gefunden ... *lol*

    Und ... BIOS Voreinstellungen sind auch ned immer dat gelbe vom Ei ;)

    Irgendwat machste falsch :D:D
     
  2. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    ...Seit ich mit einem Mac arbeiten muß, weiß ich meinen XP-PC erst so richtig zu schätzen... :rolleyes:

    Kleine Anekdote aus der Zeit, als Computer noch nicht überlebensnotwendig waren ("Ich muß ins Wacken-Forum! Ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden!" "Wie finde ich nur die Telefonnummer raus, wenn mein Internet nicht geht"): Beim Installieren von Windoof 95 hat's unser damaliges CD-Laufwerk geschreddert. Komplett im Arsch, abgeraucht, wie auch immer. Ein Jahr nach Kauf. Selbst die Profis, die das Ding wieder für den Alltagsgebrauch herrichten sollten, waren total geplättet. Das hat vermutlich niemand sonst geschafft. ;)

    Und ansonsten: Siehe oben. Ich mag meinen Rechner. Fünf Jahre alt und zuverlässig wie sonst nix. Ich hoffe, wir bleiben noch lange Freunde. :D
     
  3. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    WIN XP seit fastj 4 Jahren auf nem damals neuen System von Targa (Lidl) anfangs etwas schwankend, dann immer stabiler und seit 2 jahren ein Muster an Zuverlässigkeit. Kann immernoch alles was ich machen will (bin kein Zocker) und fährt super schnell hoch und runter, obwohl ich die Mühle noch nichtmal in den 4 Jahren defragmentiert habe. 55 Sek. zum hochfahren finde ich beachtlich.
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Ok ich habs endlich geschafft Sound und TV läuft sogar gleichzeitig das dumme ist nur das das Netzwerk es jetzt nicht mehr tut.

    *offenesfensteranguck* hmmmm
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Interessantes Update wollte sich da mein Computer gerade herunterladen, ein Tool, mit welchem man erkennen kann, ob man eine Original-Windows-Version hat und welches einem, im Falle wenn nicht, "hilft"(so stands da:D) eine lizensierte Version zu erhalten.
    Ich meine ich hab zwar eine, war ja immerhin kostenlos beim Kauf des Computers dabei, aber das ist doch schon ein wenig dreist.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jupp... ist eine neue Masche von M$. :rolleyes:

    Auto-Update deaktivieren und mal XP Antispy vernünftig einstellen hilft!;)
     
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Übrigens plötzlich läuft alles nur ich weiss nicht wieso, ewig bekomm ichs nicht hin und irgendwann funktionierts einfach ohne das ich was tue.
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    XP Antispy war mit das erste was ich mir geholt hatte und hier wird auch keine Update installiert, was ich mir nicht vorher genau angeschaut habe.;)
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    :D das ist ja geil!
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    genau das is das problem :rolleyes: man müsste rechner anbieten bei denen der kunde wählen kann ob er überhaupt ein OS drauf haben möchte oder ob er vielleicht selbst schon eines zu hause hat. denke kaum das sowas bei mediamarkt / saturn / was weiß denn ich möglich ist.

    hier grad mal ein artikel von SPON, auch zu eben jenem "is-mein-windows-echt-oder-nicht" update. außerdem gibt´s jetzt auchn tolles plugin für´n firefox.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,420494,00.html
    solange das ein optionales plugin bleibt isses ja gut :Rolleyes: ich seh schon, in zwei jahren kann man nur noch mit lynx online gehn :D umständlicher, aber naja... ;)
     

Diese Seite empfehlen