Microsoft Hass Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also hier mal meine Bilanz nach nur 3 Tagen XP.

- 4 Programmabstürze
- 1 Vollabsturz
- TV Karte läuft nicht auch nicht mit dem Patsch welches angeblich Abhilfe schafft
- Sound ist auch nicht
- Ständiges neustarten bei Installation oder änderung der Einstellungen nervt
- Browser hängt sich beim Ubuntu download nach 542 von 641 Mb auf :(

Meine Linux CDs habe ich dummerweise zu Hause vergessen kennt vieleicht jemand ein brauchbares freies Brennprogramm ( wenn es sowas überhaupt für XP gibt :rolleyes: ) damit ich mir die installations Cd toasten kann falls das Download nochmal klappt.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Also hier mal meine Bilanz nach nur 3 Tagen XP.

- 4 Programmabstürze
- 1 Vollabsturz
- TV Karte läuft nicht auch nicht mit dem Patsch welches angeblich Abhilfe schafft
- Sound ist auch nicht
- Ständiges neustarten bei Installation oder änderung der Einstellungen nervt
- Browser hängt sich beim Ubuntu download nach 542 von 641 Mb auf :(

Meine Linux CDs habe ich dummerweise zu Hause vergessen kennt vieleicht jemand ein brauchbares freies Brennprogramm ( wenn es sowas überhaupt für XP gibt :rolleyes: ) damit ich mir die installations Cd toasten kann falls das Download nochmal klappt.

Soweit ich weiß, brauchst du die zu brennenden Dateien nur per copy and paste in den Brenner packen (also in das Symbol im Arbeitsplatz) und dann alle markieren und mit rechter Maustaste im Pulldownmenü "Brennen" oder so anwählen...

Is aber schon recht lange her, daß ich das benutzt habe. Ich hab diese Funktion irgendwann deaktiviert als ich Nero hatte...

Edit: Ich hab xp seit einigen Jahren und bisher (fast) keine Probleme
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
lord of coffe schrieb:
Also hier mal meine Bilanz nach nur 3 Tagen XP.

- 4 Programmabstürze
- 1 Vollabsturz
- TV Karte läuft nicht auch nicht mit dem Patsch welches angeblich Abhilfe schafft
- Sound ist auch nicht
- Ständiges neustarten bei Installation oder änderung der Einstellungen nervt
- Browser hängt sich beim Ubuntu download nach 542 von 641 Mb auf :(

Meine Linux CDs habe ich dummerweise zu Hause vergessen kennt vieleicht jemand ein brauchbares freies Brennprogramm ( wenn es sowas überhaupt für XP gibt :rolleyes: ) damit ich mir die installations Cd toasten kann falls das Download nochmal klappt.
Is bei deinem Brenner kein brennprogramm dabei gewesen? :confused:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Soweit ich weiß, brauchst du die zu brennenden Dateien nur per copy and paste in den Brenner packen (also in das Symbol im Arbeitsplatz) und dann alle markieren und mit rechter Maustaste im Pulldownmenü "Brennen" oder so anwählen...

Is aber schon recht lange her, daß ich das benutzt habe. Ich hab diese Funktion irgendwann deaktiviert als ich Nero hatte...

Edit: Ich hab xp seit einigen Jahren und bisher (fast) keine Probleme

Gilt das auch für bootfähige CDs ?
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Gilt das auch für bootfähige CDs ?

Keine Ahnung... Wie gesagt: Is saulange her und ich hab diese Funktion kaum benutzt. Kann aber auch sein, daß der Brenner das unterstützen muß...ich weiß echt nich mehr so genau...

Aber sonst hol dir doch bei download.com ne Trial-Version von nem Brennprogramm. Is meist 7 Tage oder so kostenlos, aber das sollte ja erstmal reichen, oder? einfach nach burning software suchen, da gibts einige
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Keine Ahnung... Wie gesagt: Is saulange her und ich hab diese Funktion kaum benutzt. Kann aber auch sein, daß der Brenner das unterstützen muß...ich weiß echt nich mehr so genau...

Aber sonst hol dir doch bei download.com ne Trial-Version von nem Brennprogramm. Is meist 7 Tage oder so kostenlos, aber das sollte ja erstmal reichen, oder? einfach nach burning software suchen, da gibts einige

Jetzt weiss ich NEIN.

EGAL BIER !
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Nach 2 weiteren Programmabstürzen und 4 Stunden versuch TV und sound zum laufen zu bringen hab ich das Thema Windows erstmal wieder abgehakt.
Mit Ubuntu lief alles nach 22 Minuten ohne nervige Neustarts und nahezu automatisch. :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich hab mit Windows XP SP2 noch nie Probleme gehabt, auch nicht mit der Installation (nach dem ich dann ne funktionierende Seriennummer hatte, die erste die die Uni mir gegeben hatte funktionierte komischerweise nicht...)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
also... ich finds komsich... die leute die linux mögen und immer auf xp hetzen haben meiner meinung nach irgendwas falsch gemacht bei ihren computern... ich kenn noch die alten windows 95 und AUCH 98 wo es öfters abstürze gab... nach 3.5 jahren windows XP gabs bei mir noch NIE ein ernsthaftest problem.... vielleicht 4 abstürze im jahr die durch spiele und überlastung der hardware verursacht waren :D :D

und wenn leute sagen linux sei besser wegen viren und abstürzen liegt das nur daran dass wenn jemand nen virus machen will mit dem er berühmt wird er wohl net apple oder linux nimmt da sowas ja im vergleich keins schwein benutzt....
deswegen ist es ein mieser irrtum linux sei * sicherer*

naja ich frag mich mal was ihr dazu zu sagen habt :D :D :D

naja eins ist an linux ja schon cool .... der süße pinguin :D:D