Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aha. ist aber auch ne komische verbindung bis dort hin, wa? naja vielleicht gehts nicht anders. da kannste mal alle n liepen gruß sagen und ein für mich mit trinken. :)

Ich muss ja erst hier aussem Dorf :D bis Osnabrück sind es ne Bus- (20 Minuten) und eine Zugverbindung (10 Minuten) dann bis Hamburg 2 Stunden und ab da nochma 3,5 Std. bis Sylt ;)

tut ihr da auch campen oder kommt ihr anders unter?

Da is nen Campingplatz und da ohne Auto muss halt alles ausser Zelt an den Rucksack, extra noch ne leichte Isomatte und nen großen Reiserucksack gekauft ;)

na vielleicht schaffste den umzug bis dort hin.

Erwarte das das meiste bisahin durch ist ;)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich muss ja erst hier aussem Dorf :D bis Osnabrück sind es ne Bus- (20 Minuten) und eine Zugverbindung (10 Minuten) dann bis Hamburg 2 Stunden und ab da nochma 3,5 Std. bis Sylt ;)



Da is nen Campingplatz und da ohne Auto muss halt alles ausser Zelt an den Rucksack, extra noch ne leichte Isomatte und nen großen Reiserucksack gekauft ;)



Erwarte das das meiste bisahin durch ist ;)
kannst ne runde schnarchen im zug. :D

joa wenn man mit zug unterwegs ist, muß man kucken das alles passt. will bei meinem rucksack mal probepacken machen. wie ich das am besten alles unterkrieg für wacken. ist ja doch auch n ganzes stück von hier. :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
kannst ne runde schnarchen im zug. :D

dunkler schatten ist ja mit ab Osna, aber ich kann auch nich 7 Std. quatschen :D vondaher ;) er is ja noch früher auf, da er von hamm kommt

joa wenn man mit zug unterwegs ist, muß man kucken das alles passt. will bei meinem rucksack mal probepacken machen. wie ich das am besten alles unterkrieg für wacken. ist ja doch auch n ganzes stück von hier. :)

metaltrain oder wie war das ? :)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
dunkler schatten ist ja mit ab Osna, aber ich kann auch nich 7 Std. quatschen :D vondaher ;) er is ja noch früher auf, da er von hamm kommt



metaltrain oder wie war das ? :)
hehe auch nicht schlecht, könnt ihr schon die party im zug anfangen. nee 7 stunden sabbeln geht nicht, wär mir auch zuviel. :D

ja genau der metal train. aber bis zum zug oder umsteigen geht ja noch. ist wegen der entfernung vom campeingang bis zu R oder U, jenachdem wo wir nu hinkommen. ist ja doch n ganzes stück zu laufen dann.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hehe auch nicht schlecht, könnt ihr schon die party im zug anfangen. nee 7 stunden sabbeln geht nicht, wär mir auch zuviel. :D

ma gucken ;)

ja genau der metal train. aber bis zum zug oder umsteigen geht ja noch. ist wegen der entfernung vom campeingang bis zu R oder U, jenachdem wo wir nu hinkommen. ist ja doch n ganzes stück zu laufen dann.

würd mich ja auch ma interessieren damit zu fahren ;) stimmt mit dem ganzen gepäck zu fuss dahin.. hmm ;) hast dir nen bier am camp verdient :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ma gucken ;)



würd mich ja auch ma interessieren damit zu fahren ;) stimmt mit dem ganzen gepäck zu fuss dahin.. hmm ;) hast dir nen bier am camp verdient :D
ich bin ja auch gespannt. joa da freu ich mich drauf. wollt erst noch was mit nehmen mal sehen. :D

hab gerade das titellied von dem neuen transformers gehört. singt linkin park, hört sich gut an. :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich bin ja auch gespannt. joa da freu ich mich drauf. wollt erst noch was mit nehmen mal sehen. :D

trinken oder was ?

hab gerade das titellied von dem neuen transformers gehört. singt linkin park, hört sich gut an. :)

mir wurd gesagt, auf jeden fall erst den ersten gucken ;)

Fand es hammer das die Rooster von Alice in Chains in den Termniatorfilm eingebaut haben :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
trinken oder was ?



mir wurd gesagt, auf jeden fall erst den ersten gucken ;)

Fand es hammer das die Rooster von Alice in Chains in den Termniatorfilm eingebaut haben :D
ja genau, bierchen oder vielleicht noch n pfeffi. werd ich wohl machen. :D

ja der soll richtig gut sein. ich kenn nur die figuren davon und die zeichentrick serie. :)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*für isi ein bier dazustell*
*kaffeeaufsetz*
moin allerseits :o:)