- 1 Mai 2009
- 16
- 0
- 46

Mett macht unbesiegbar!

Werd ich mir gleich mal bestellen. Echt ein geiles Shirt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asatru Versand? Wenn es das ist, wovon ich mal gelesen habe, bleibe ich davon lieber fern.
edit: kann sein, dass ich mich irre, aber Sachen wie die Buttons "Schwarze Sonne" und "Odin statt Allah" finde ich persönlich schon etwas fragwürdig.
Asatru Versand? Wenn es das ist, wovon ich mal gelesen habe, bleibe ich davon lieber fern.
edit: kann sein, dass ich mich irre, aber Sachen wie die Buttons "Schwarze Sonne" und "Odin statt Allah" finde ich persönlich schon etwas fragwürdig.
Schwarze Sonne: Ein vergleichbares Symbol ließ die SS in den Obergruppenführersaal der Wewelsburg ein. Die „Schwarze Sonne“ ist sowohl in der rechten als auch in der unpolitischen Esoterikszene verbreitet. Sie zeigt eine Art Sonnenrad, dessen zwölf Speichen als inverse Sig-Runen interpretiert werden können. Es können auch drei Hakenkreuze innerhalb des Symbols erkannt werden. Die „Schwarze Sonne“ ist daher zu einem anerkannten Ersatzsymbol für die beiden verbotenen Zeichen geworden.
Erscheint mir hier im Forum unangebracht, solche Seiten zu verlinken. Link wird gelöscht.
Ich krieg die Seite auch regelmäßig bei last.fm von den google ads empfohlen, was mir ziemlich auf die Nüsse geht.
Funzt AdBlock (Firefox) bei dir nich?![]()
ha,ha
Man sieht das hier einige von der Schwarzen Sonne kein Plan haben.
Zumal der Asatru Versand alles andere als "Rechts" ist, wie man am T-Shirt "Heidentum ist kein Faschismus" mehr als deutlich sehen kann
ha,ha
Man sieht das hier einige von der Schwarzen Sonne kein Plan haben.
Zumal der Asatru Versand alles andere als "Rechts" ist, wie man am T-Shirt "Heidentum ist kein Faschismus" mehr als deutlich sehen kann
"Vorderseite:
Logo mit den zwei "germanischen Wächtern"
Runenschrift: "Heiliges Vaterland"
Rückendruck:
Es blickt voller Trauer
und Zorn
ein grimmiges Auge
auf Vaterland nieder
wo bleibt der Stolz,
wann kommt er wieder?"
Und so ein T-Shirt Aufdruck ist auch 100% unbedenklich. Is klar.![]()
Bist du etwa kein Patriot? Ich bin ein Patriot und jeder andere echte Heide ebenfalls. Heidentum ohne Heimatliebe gibt es nicht.
Bist du etwa kein Patriot? Ich bin ein Patriot und jeder andere echte Heide ebenfalls. Heidentum ohne Heimatliebe gibt es nicht.