Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Terminator gestern Abend war klasse und bin aus lauter Langeweile in Kutte zum Kino, war witzig :D

Gerade die Fahrpläne für Sylt erstellt und ausgedruckt

Und nach dem Mittag werd ich mit der Küche anfangen....


Und bei dir so ?
arbeit war gestern blöd. erst was wenig los und dann abends fünf vor zu kamen se mit dem ganzen papierkram. :rolleyes: nuja ...


ich bin gestern so gegen halb vier schnarchen gegangen. hab nicht mehr so lange gemacht. :D

hab mir ein neuse buch gekauft, mal sehen wie das ist .
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hätteste besser am tag machen können oder wie ?



ich war da ja auch weg ;)



wasn den ?
ja wäre besser gewesen. geht wegen geräte verleih. und weil wir ja die tolle bürokratie alle so gern haben, müssen wir hier so viel papierkram ausfüllen. und ein haufen kopien machen vom vertrag und bla. das hält doch ganz schön auf. :rolleyes:

joa irgendwann werden die augen auch schwer. :D

das buch ist von tony buzan und schimpft sich " speed reading ". darum geht es wie man schneller lesen, mehr verstehen und besser den inhalt behalten kann. so eine art sachbuch. bin mal gespannt.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja wäre besser gewesen. geht wegen geräte verleih. und weil wir ja die tolle bürokratie alle so gern haben, müssen wir hier so viel papierkram ausfüllen. und ein haufen kopien machen vom vertrag und bla. das hält doch ganz schön auf. :rolleyes:

joa irgendwann werden die augen auch schwer. :D

Das geht ja auch nich einfach Sachen verleihen :D

das buch ist von tony buzan und schimpft sich " speed reading ". darum geht es wie man schneller lesen, mehr verstehen und besser den inhalt behalten kann. so eine art sachbuch. bin mal gespannt.

ui :eek:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja manchmal fehlt die zeit. gerade jetzt bei dir ist es schon klar. na wenn du dann in der neuen wohnung bist, haste ja wieder zeit zum lesen. :)

sind schon paar schöne dinger bei. da war sogar ein buch mit drin das hieß " mein chef ist ein arschloch ..." und noch irgendwas drauf. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja manchmal fehlt die zeit. gerade jetzt bei dir ist es schon klar. na wenn du dann in der neuen wohnung bist, haste ja wieder zeit zum lesen. :)

kann sein das dann kommt :) oder ich besorg mir auch son speed reading buch :D wobei das ja für romane nich gerade der richtige weg ist :D ^^

sind schon paar schöne dinger bei. da war sogar ein buch mit drin das hieß " mein chef ist ein arschloch ..." und noch irgendwas drauf. :D

*hehe* :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
kann sein das dann kommt :) oder ich besorg mir auch son speed reading buch :D wobei das ja für romane nich gerade der richtige weg ist :D ^^



*hehe* :D
nee nicht so richtig. ich mag ja die sülze bücher gar nicht, lieber son krimi oder sach und dokubücher. ist ja eher meine welt. :)

so ich werd mal die wäsche anmachen, bin aber noch hier.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
nee... Freitag um 7 steh ich hier vorm Rathaus anner Bushaltestelle
und 3 Züge und sieben Stunden später auf Sylt :D

Aber da der Umzug ja auch rollt, läuft das schon alle parallel ;)
aha. ist aber auch ne komische verbindung bis dort hin, wa? naja vielleicht gehts nicht anders. da kannste mal alle n liepen gruß sagen und ein für mich mit trinken. :)

tut ihr da auch campen oder kommt ihr anders unter?

na vielleicht schaffste den umzug bis dort hin.