Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
ach herrje *augenrausfall* :eek:

Das sind alles keine Roller oder ? :D
nee nicht so richtig. :D die schwarze und rote sind die berühmten boss hoss maschinen, v8. eine von denen hat um die 600 ps. die machen ein herrlichen krach . und anzug von 0 auf 200 in ca. 8,6 sek. morgen ist wieder treffen. freu ich mich schon. wegen dem hell fire mach ich mich noch mal richtig schlau. und fotos schießen. :D:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nee nicht so richtig. :D die schwarze und rote sind die berühmten boss hoss maschinen, v8. eine von denen hat um die 600 ps. die machen ein herrlichen krach . und anzug von 0 auf 200 in ca. 8,6 sek. morgen ist wieder treffen. freu ich mich schon. wegen dem hell fire mach ich mich noch mal richtig schlau. und fotos schießen. :D:D

ahh, alle fotos von dir selber gemacht oder wie ?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
ahh, alle fotos von dir selber gemacht oder wie ?
ja hab ich. und einbischen in der fotogallery rum gebastelt. ist immer schlecht, ohne irgendwelche leute mit drauf zu haben. :D ich hoffe das ich die stuntshow von reiner schwrz diesmal sehen kann. der topt sich mit seiner harley richtig aus. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
das ist bei euch umme ecke oder wie ?
ja ungefähr 20 kilometer von hier entfernt. ist ein kleines fest aber immer wieder schön. dort werden dann auch die buden und ein zelt aufgebaut wo die bands auftreten. andrang sind ca 20 000 leutchen jedes jahr.

nur ich werd mir wohl dies jahr einpaar faule eier einpacken. DJ ötzi tritt auf. der gockel soll in mallorca bleiben. :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja ungefähr 20 kilometer von hier entfernt. ist ein kleines fest aber immer wieder schön. dort werden dann auch die buden und ein zelt aufgebaut wo die bands auftreten. andrang sind ca 20 000 leutchen jedes jahr.

20.000 heftig :D ja dann schon ma viel spass !

nur ich werd mir wohl dies jahr einpaar faule eier einpacken. DJ ötzi tritt auf. der gockel soll in mallorca bleiben. :rolleyes:

Und viel Erfolg ! *evilgrin* :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*kaffeekoch**mettbrötchenundfrühstückaufbau**muckeanmach*