FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*kaffeeaufsetz**mettbrötchenschmier**muckeanmach*
moin mettis.
mahlzeit
hi phönix *knörr*
alles mett bei dir ?
*kaffeeaufsetz**mettbrötchenschmier**muckeanmach*
moin mettis.
na klar . hab heut bis halb zwölf geschnarcht. gleich mal bude machen. ich krieg morgen von mommi besuch.mahlzeit
hi phönix *knörr*
alles mett bei dir ?
na klar . hab heut bis halb zwölf geschnarcht. gleich mal bude machen. ich krieg morgen von mommi besuch.
toeddi kuck mal beimir im profil, da ist ein toller roller drin für dich. der hell fire.tzzz...
wenigstens weisst du schon was morgen ist
toeddi kuck mal beimir im profil, da ist ein toller roller drin für dich. der hell fire.
nee nicht so richtig. die schwarze und rote sind die berühmten boss hoss maschinen, v8. eine von denen hat um die 600 ps. die machen ein herrlichen krach . und anzug von 0 auf 200 in ca. 8,6 sek. morgen ist wieder treffen. freu ich mich schon. wegen dem hell fire mach ich mich noch mal richtig schlau. und fotos schießen.ach herrje *augenrausfall*
Das sind alles keine Roller oder ?
nee nicht so richtig. die schwarze und rote sind die berühmten boss hoss maschinen, v8. eine von denen hat um die 600 ps. die machen ein herrlichen krach . und anzug von 0 auf 200 in ca. 8,6 sek. morgen ist wieder treffen. freu ich mich schon. wegen dem hell fire mach ich mich noch mal richtig schlau. und fotos schießen.
ja hab ich. und einbischen in der fotogallery rum gebastelt. ist immer schlecht, ohne irgendwelche leute mit drauf zu haben. ich hoffe das ich die stuntshow von reiner schwrz diesmal sehen kann. der topt sich mit seiner harley richtig aus.ahh, alle fotos von dir selber gemacht oder wie ?
ja hab ich. und einbischen in der fotogallery rum gebastelt. ist immer schlecht, ohne irgendwelche leute mit drauf zu haben. ich hoffe das ich die stuntshow von reiner schwrz diesmal sehen kann. der topt sich mit seiner harley richtig aus.
ja ungefähr 20 kilometer von hier entfernt. ist ein kleines fest aber immer wieder schön. dort werden dann auch die buden und ein zelt aufgebaut wo die bands auftreten. andrang sind ca 20 000 leutchen jedes jahr.das ist bei euch umme ecke oder wie ?
ja ungefähr 20 kilometer von hier entfernt. ist ein kleines fest aber immer wieder schön. dort werden dann auch die buden und ein zelt aufgebaut wo die bands auftreten. andrang sind ca 20 000 leutchen jedes jahr.
nur ich werd mir wohl dies jahr einpaar faule eier einpacken. DJ ötzi tritt auf. der gockel soll in mallorca bleiben.
den werd ich haben. ich werde dann bericht erstatten. danke dir.20.000 heftig ja dann schon ma viel spass !
Und viel Erfolg ! *evilgrin*
den werd ich haben. ich werde dann bericht erstatten. danke dir.
*kaffeekoch**mettbrötchenundfrühstückaufbau**muckeanmach*