Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ich-bins-nur

Banned
1 Mai 2009
16
0
46
wenn man keine ahnung hat,einfach ma die fresse halten..:o

Richtig! Und die Leute mit "keiner Ahnung" drücken einem unpolitischen Versand hier einen "rechten" STEMPEL auf, weil sie eben keine Ahnung haben.

Dieser Versand stellt sich ganz klar gegen Politik, aber das interessiert ja die "Szenen-Polizei" hier nicht... Da wird lieber alles boykottiert und gehetzt und gelogen, solange es nicht EMP oder Nuclear Blast heißt. Ist ja auch viel einfacher, allen heidnischen Versänden einen "rechten Stempel" aufzudrücken...

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Richtig! Und die Leute mit "keiner Ahnung" drücken einem unpolitischen Versand hier einen STEMPEL auf, weil sie eben keine Ahnung haben.

Dieser Versand stellt sich ganz klar gegen Politik, aber das interessiert ja die "Szenen-Polizei" hier nicht... Da wird lieber alles boykottiert und gehetzt und gelogen, solange es nicht EMP oder Nuclear Blast heißt. Ist ja auch viel einfacher, allen heidnischen Versänden einen "rechten Stempel" aufzudrücken...

Link entfernt

halt einfach das maul ja? :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
irgendwie wird hier die ganze Zeit nach dem "Schuldig bis etwas anderes bewiesen ist"-Prinzip verfahren. Ich unterstütze eher mal die Frage: welcher rechtsradikale Versand vertreibt "Heidentum ist kein Faschismus"-Shirts? :confused:

@Hells Embassador: Der Text klingt zwar schon "komisch", aber findest du echt dass das für ein Boykott reicht? :confused:

Ich glaub's nicht, ich verteidige 'nen durchgeknallten Heidenhamster...:rolleyes::D

Das, was ich da rauskopiert habe, war auch nur n Beispiel.

Vorderseite:
Logo mit den zwei Raben (Hugin & Munin)
Runenschrift: "Heiliges Vaterland"

Rückendruck:
Wenn Hugin und Munin
Dem Alvater kuenden
wie`s heut um
Germania steht,
so spricht das gefederte Vieh:
auf gehts zum Kampfe
jetzt oder nie!

wäre da auch sowas. Und ja, das zusammen mit Sachen wie der schwarzen Sonne, dem "Odin statt Allah" und sowas reicht für mich aus, dass ich rein gar nichts mit dem Versand zu tun haben will.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Richtig! Und die Leute mit "keiner Ahnung" drücken einem unpolitischen Versand hier einen "rechten" STEMPEL auf, weil sie eben keine Ahnung haben.

Dieser Versand stellt sich ganz klar gegen Politik, aber das interessiert ja die "Szenen-Polizei" hier nicht... Da wird lieber alles boykottiert und gehetzt und gelogen, solange es nicht EMP oder Nuclear Blast heißt. Ist ja auch viel einfacher, allen heidnischen Versänden einen "rechten Stempel" aufzudrücken...

Mett macht Unbesiegbar!

Absurd ham auch ma gesagt, dass sie nichts mit Politik am Hut haben!:o
 

Ich-bins-nur

Banned
1 Mai 2009
16
0
46
Das, was ich da rauskopiert habe, war auch nur n Beispiel.



wäre da auch sowas. Und ja, das zusammen mit Sachen wie der schwarzen Sonne, dem "Odin statt Allah" und sowas reicht für mich aus, dass ich rein gar nichts mit dem Versand zu tun haben will.

Wenn du etwas gegen solche Texte hast, dann dürften aber so einige BAnds bei Wacken nicht mehr auftreten...
Bei fast allen heidnischen Bands findest du Texte die noch bei weitem patriotischer sind! Wo ist das Problem? Fühlst du dich schuldig?

Ich kann mit reinem Gewissen Patriot sein
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn du etwas gegen solche Texte hast, dann dürften aber so einige BAnds bei Wacken nicht mehr auftreten...
Bei fast allen heidnischen Bands findest du Texte die noch bei weitem patriotischer sind! Wo ist das Problem? Fühlst du dich schuldig?

Ich kann mit reinem Gewissen Patriot sein

herrje du laberst eine scheiße daher das ich kotzen könnte :rolleyes::o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das, was ich da rauskopiert habe, war auch nur n Beispiel.



wäre da auch sowas. Und ja, das zusammen mit Sachen wie der schwarzen Sonne, dem "Odin statt Allah" und sowas reicht für mich aus, dass ich rein gar nichts mit dem Versand zu tun haben will.
Der Text ist vollkommen dämlich (wie übrigens sämtliche Shirts in deren Sortiment), aber: ich bin grad mal den CD-Bestand durchgegangen. Ich kann da nichts Verwerfliches finden und das ist eigentlich immer der entscheidende Punkt an dem sich die Spreu vom Weizen trennt sag ich mal...

macht den Versand runter weil er nur Schrott vertreibt und gut is'. Aber nicht gleich wieder die Nazikeule schwingen...;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Man kann auch jedem schnell eine politische Richtung in die Schuhe schieben, du scheiss Faschist!
jetzt krieg dich mal wieder ein, Meister. Dass das kein "Naziversand" ist, ist klar aber das entschuldigt nicht dein ausfälliges Theater hier. Bleib locker, es teilt hier nunmal keiner deinen Enthusiasmus für pubertäre Parolenshirts...was soll's? :rolleyes:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Der Text ist vollkommen dämlich (wie übrigens sämtliche Shirts in deren Sortiment), aber: ich bin grad mal den CD-Bestand durchgegangen. Ich kann da nichts Verwerfliches finden und das ist eigentlich immer der entscheidende Punkt an dem sich die Spreu vom Weizen trennt sag ich mal...

macht den Versand runter weil er nur Schrott vertreibt und gut is'. Aber nicht gleich wieder die Nazikeule schwingen...;)

Ich bin eigentlich keiner, der mit der Nazikeule schwingt. Aber wie schon gesagt, mir sind einige der Sachen zu verdächtig. :p