Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
1. :p

2. Selbst EMP hatte bereits zeitweise die Schwarze Sonne in ihrem Angebot. Ist EMP jetzt suspekt? Die Schwarze Sonne ist keinesfalls UNTRENNBAR mit 12 Jahren in unserer Geschichte verbunden. Oder ist jetzt auch jeder der eine braune Hose oder ein braunes Hemd trägt ein Böser? Wieso sollten sich die Heiden ihre Symbole nehmen lassen, nur weil in 12 Jahren auch mal eine kleine Gruppe ein Symbol verwendet hat? Gehts noch? Die SS hat auch Gürtel genutzt. Ziehst du jetzt nur noch Hosenträger an?
Dieser Versand stellt sich merh als deutlich gegen Politik, also was soll der Mist?

3. Ich habe mir heute dort das T-Shirt bestellt und finde es super!

Nur so zur Info, die schwarze Sonne, in dem Stil wie du sie "überall" abgebildet findest, ist ein von der SS erfundenes, pseudo-germanisches Symbol, es hat also so viel mit heidnischer Mythologie zu tun wie ein DSL-Anschluss:o
 
Zuletzt bearbeitet: