Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wadde hadde Wotan da? :confused:

Heathens and Germaniacs
please put your patschehands together
for the sensational supersack of Germania terrorvision
Wotan Wotan

O mein Odin es gibt ihn wirklich
er ging ins Wackenforum und sagte
wenn ich es dort nicht schaffe
komm ich nie mehr ins Forum zurück
doch heute Abend ist er wieder hier

Wadde hadde Wotan da

Wadde hadde Wotan da
Wadde hadde Wotan da
Wadde hadde Wotan da
Wadde hadde Wotan da

usw.:o:p

Abfall und Biomüll ? :confused:

So wärs treffender.:o

Wobei es wie gesagt überflüssig ist, den Laden noch öfter zu zitieren.;)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Heathens and Germaniacs
please put your patschehands together
for the sensational supersack of Germania terrorvision
Wotan Wotan

O mein Odin es gibt ihn wirklich
er ging ins Wackenforum und sagte
wenn ich es dort nicht schaffe
komm ich nie mehr ins Forum zurück
doch heute Abend ist er wieder hier

Wadde hadde Wotan da

Wadde hadde Wotan da
Wadde hadde Wotan da
Wadde hadde Wotan da
Wadde hadde Wotan da

usw.:o:p

So wärs treffender.:o

Wobei es wie gesagt überflüssig ist, den Laden noch öfter zu zitieren.;)

*rofl* :D

L

Lord Soth

Guest
ach noch so einer .. :o:confused::D

ähh ... ja ... also .. das widerspricht sich etwas ? :confused:

Gewaltig sogar.:o:rolleyes::D

Nein, Schatzi. Es ist nur so, dass die Betreiber dieses Forums gewaltig einen auf den Deckel kriegen können, wenn hier Links zu den verkehrten Seiten stehen - ob die nun im Einzelfall nur zweifelhaft oder tatsächlich nicht ganz koscher sind. Und die Moderatoren sind unter anderem dafür da, auf sowas ein Auge zu haben. Deswegen sollte sowas im Zweifelsfall einfach unterlassen werden...und vor allem solltest du dich ein bisschen an das halten, was die Moderatoren sagen, sonst bist du nämlich ganz schnell weg von hier. Wärs mein Forum, für mich würde es als Grund fürn Rausschmiss völlig ausreichen, wenn du als Forumsmitglied die Änderungen eines Moderators wieder rückgängig machst wie im Eröffnungspost. ;)

Ich halte mich bislang nur zurück, weil ich nicht eigenmächtig einen Bann aussprechen will. Die Super-Mods sind aber informiert, soviel dazu. Sonst wäre der User längst im Nirvana, mitsamt den Beiträgen.;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Gewaltig sogar.:o:rolleyes::D

Ich halte mich bislang nur zurück, weil ich nicht eigenmächtig einen Bann aussprechen will. Die Super-Mods sind aber informiert, soviel dazu. Sonst wäre der User längst im Nirvana, mitsamt den Beiträgen.;)
*schwarzekerzenaufstell**irgendwelcheritualemurmel* :D;)

Karsten

W:O:A Metalgod

Sehe ich das richtig. Du hast seine Posts, die berechtigterweise als Werbespam definiert werden können, gelöscht und er hat den Spam da wieder rein gepackt?

Wen ja ist gegen einen Bann nichts einzuwenden.

L

Lord Soth

Guest
*schwarzekerzenaufstell**irgendwelcheritualemurmel* :D;)

*murmel*
Schwarz und Rot... bald bist du tot!

*murmel*:o:p

Jo, dachte ich mir schon. ;)
Jetzt haben wir wenigstens Ansprechpartner die innerhalb eines Tages auf jeden Fall erreichbar sind.

Wobei sich hier glaube ich viele einig wären, wenn den einer von uns löschen würde. Bzw. bannen, und den Fred als Mahnmal (ohne die Links) stehenlassen würde. Aber so bekommt er dann wenigstens von ICS aufn Deckel. Hoffe ich mal!:D