Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sehe ich das richtig. Du hast seine Posts, die berechtigterweise als Werbespam definiert werden können, gelöscht und er hat den Spam da wieder rein gepackt?

Wen ja ist gegen einen Bann nichts einzuwenden.

Ja, hat er. Und normalerweise wäre ich auch durchaus versucht gewesen, die Keule zu schwingen und die MACHT zu benutzen, aber ich wollte eben nicht einfach so eigenmächtig da gleich den Obermod raushängen lassen und ihn killen. Zumal soviele user hier davon ja auch noch nichts mitbekommen haben, und dann hätte es geheißen "Uh, die bösen Mods, die löschen da einfach wen" oder so. Naja, ich dachte mir eben, frag mal den Super-Mod von ICS was der davon hält. Soll der mal was tun, dann bekommt er von ganz oben auffe Mütze. Und nicht weil er mich quasi herausgefordert hat.;)

Falls der Wacken-Bull da nichts machen will oder es ignoriert, werde ich jedoch hier einschreiten und den Kerl mit einem dicken Geschichtswälzer verwemsen. Dann ist Ruhe.;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Ja, hat er. Und normalerweise wäre ich auch durchaus versucht gewesen, die Keule zu schwingen und die MACHT zu benutzen, aber ich wollte eben nicht einfach so eigenmächtig da gleich den Obermod raushängen lassen und ihn killen. Zumal soviele user hier davon ja auch noch nichts mitbekommen haben, und dann hätte es geheißen "Uh, die bösen Mods, die löschen da einfach wen" oder so. Naja, ich dachte mir eben, frag mal den Super-Mod von ICS was der davon hält. Soll der mal was tun, dann bekommt er von ganz oben auffe Mütze. Und nicht weil er mich quasi herausgefordert hat.;)

Falls der Wacken-Bull da nichts machen will oder es ignoriert, werde ich jedoch hier einschreiten und den Kerl mit einem dicken Geschichtswälzer verwemsen. Dann ist Ruhe.;)
na das hört sich doch vernünftig an. :)

was macht der andere super mod eigentlich? schreibt er im englischen forumsteil? :confused: