Metaltix abschiessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Die Zeit war am Anfang glaub sogar nur bei 10 min wurde dann auf 15 und später noch auf 20 min erhöht. Ich hoffe für die Orga das die 30 Ecken nur dieses Jahr sind zwecks größerem Lineup wegen 25 Jahre Jubiläum und die nächstes Jahr wieder weg fallen.

Du kannst hoffen, dass 2015 der Preis gleich bleibt und nicht nochmal erhöht wird. Billiger wird es dann, wenn sich Russland von den Atomwaffen freiwillig trennt...
 

MukMuk

Newbie
12 Juni 2011
23
0
46
Schaut euch mal das Impressum von Metaltix an. Die werden mit Sicherheit nicht Metaltix als Ticketverkaufsplattform abschießen. Alleine schon die VVK-Gebühr von den Wackentickets fehlen dann im Portemonnaie. ;-)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Der Veranstalter des WOA ist die ICS Festival Service GmbH...
die hat ihren Sitz an der Hauptstr. 47 in Dörpstedt...
Vertretungsberechtige Geschäftsführer sind Thomas Jensen und Holger Hübner.

Das Büro von "Metaltix" bzw. der SH Promotion GmbH&Co.KG - übrigens Teil des ICS Network - ist in Dörpstedt, Hauptstr. 47...
Vertretungsberechtige Geschäftsführer sind Thomas Jensen und Holger Hübner.


"Metaltix abschiessen" ? :D
Weil ein paar Jammerlappen ihre ach-so-wichtigen XMAS-Tickets für's WOA nicht bekommen haben ? :ugly:
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Metaltix ist ja so für den Arsch. Da drückt man 2 Stunden F5 und fliegt immer wieder wegen Zeitüberschreitung raus.

Jetzt kann ich mal schauen ob es vom Line-Up Alternativen gibt die mir besser gefallen (Hellfest in Frankreich oder Donnington in UK sind ja sehr stark) und nicht unbedingt "blind" mich an Wacken binden. Gab dieses Jahr ja genug Blödsinn und so viel Kritik habe ich auf dem Zeltplatz und Infield schon lange nicht mehr gehört.
Weniger Qualität und dafür mehr Kosten für die Fans... :ugly:

Alternativen gibts zu Wacken. Das Hellfest kostet 160,- Euro und man kann mit
dem Bus hinfahren 110,- Euro .=). Das Line Up ist immer der Hammer u es werden nur 30.0000 Tickets verkauft. Schweden Rocks kostet leider mehr
bei den Billings der letzten Jahre aber Hammer .Graspop ist grösser ,Top Orga.
Oder man fährt nach Sziget ,da isch wirklich billig ,wunderschön u sehr abwechslungsreich.;)
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Der Veranstalter des WOA ist die ICS Festival Service GmbH...
die hat ihren Sitz an der Hauptstr. 47 in Dörpstedt...
Vertretungsberechtige Geschäftsführer sind Thomas Jensen und Holger Hübner.

Das Büro von "Metaltix" bzw. der SH Promotion GmbH&Co.KG - übrigens Teil des ICS Network - ist in Dörpstedt, Hauptstr. 47...
Vertretungsberechtige Geschäftsführer sind Thomas Jensen und Holger Hübner.


"Metaltix abschiessen" ? :D
Weil ein paar Jammerlappen ihre ach-so-wichtigen XMAS-Tickets für's WOA nicht bekommen haben ? :ugly:

Alle mal locker bleiben - die Serverkapazitäten sind bei den XMas-Packs seit je her viel zu gering. Aufregen bringt da nix - nur Beständigkeit...
Finde die Reduzierung auf 2 Tickets pro Account auch doof - früher hab ich für die komplette Truppe (immer so 8-12 Leute) Tickets geordert, mittlerweile müssen mehr Leute gleichzeitig on um noch alle mit zu kommen (was nebenbei den Traffic und somit die Auslastung der Server-Anbindung ganz erheblich verstärkt) - somit kann man immer nur hoffen dass trotzdem jeder ein Ticket bekommt und nicht ein Teil der Gruppe zu hause bleiben muss...
axo - ich hab mein XMas-Pack :cool:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Alle mal locker bleiben - die Serverkapazitäten sind bei den XMas-Packs seit je her viel zu gering. Aufregen bringt da nix - nur Beständigkeit...
Finde die Reduzierung auf 2 Tickets pro Account auch doof - früher hab ich für die komplette Truppe (immer so 8-12 Leute) Tickets geordert, mittlerweile müssen mehr Leute gleichzeitig on um noch alle mit zu kommen (was nebenbei den Traffic und somit die Auslastung der Server-Anbindung ganz erheblich verstärkt) - somit kann man immer nur hoffen dass trotzdem jeder ein Ticket bekommt und nicht ein Teil der Gruppe zu hause bleiben muss...
axo - ich hab mein XMas-Pack :cool:

ich schegg nich warum man zuhause bleiben muss, wenn man kein xmas-ticket hat.. so klamm? :ugly: