LEECH666
W:O:A Metalhead
Würde mal vermuten, dass das die allgemeine "Server Maintenance"-Nachricht ist, die halt normalerwiese eher zu normalen Geschäftszeiten zu sehen ist.
Aha, und das mit einem Amon Amarth Avatar. Sehr true. Unfassbar, für was sich manche Personen halten. Wie Gott persönlich anscheinend. Scheißt doch mal auf so ein Schubladendenken und versucht das Festival zu genießen
Das is ne Bodenlosefrechheit was hier abgeht!!!
Irgendwo auf dieser Welt ist jemand und freut sich das er eine Ticket gekriegt hat!!!!!!!!!!
Und was ist mit uns anderen????????????????
Ich persönlich finde, dass durch den asymetrischen Preisanstieg, das Xmas Ticket weit weniger atraktiv geworden ist. Von daher mach ich mir jetzt nicht so ein Stress. Bin sau Müde, das ist alles, was mich nervt. Hab aber auch Urlaub die nächste Woche.
In 11 Jahren hatte ich nur einmal kein Xmas Ticket. Ich bleib mal ganz ruhig und schlürf meine Cola.
Ich persönlich finde, dass durch den asymetrischen Preisanstieg, das Xmas Ticket weit weniger atraktiv geworden ist. Von daher mach ich mir jetzt nicht so ein Stress. Bin sau Müde, das ist alles, was mich nervt. Hab aber auch Urlaub die nächste Woche.
In 11 Jahren hatte ich nur einmal kein Xmas Ticket. Ich bleib mal ganz ruhig und schlürf meine Cola.
hier im Forum nix ich meinte damit was bei METALTIX abgehtWas geht denn HIER ab????