Metaltix abschiessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stupify

Member
19 Aug. 2011
55
4
53
909 km bis Wacken
Ein Ticket ist bei mir auch schon durch. Fehlen noch 2.

(Ja ich kauf mit zwei Accounts.)

Ist nun eh ausverkauft.

Tickets leider nicht mehr verfügbar.
LineUp
Amon Amarth, Apocalyptica and Orchester (Apocalyptic Symphony), Arch Enemy, Avantasia, Behemoth, Children Of Bodom, Emperor, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Prong, Schandmaul
 
25 Nov. 2012
38
1
53
Sauerland / NRW
zack aufeinmal KEINE TICKETS MEHR IM WARENKOB!!!! was soll das??? ab schon bezahlart alles ausgewählt und jetzt?:uff::uff::uff::uff::uff::o und sind auch keine mehr verfügbar

in der Konto Übersicht is die Bestellung drin Status aber noch auf Offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatti

Member
26 Juli 2010
33
9
53
ja gerade eben war ein guter moment wo der server für länger als eine einzige anfrage zur verfügung stand.
gehörte zu den glücklicken die sich schnell durchklicken konnten und mit 18 minuten noch das ticket zu haben, dann 7minuten auf die bestätigungsantwort zu warten...

nun hoffen das eine erfreuliche mail kommt;)

wünsch noch allen viel erfolg beim f5 drücken!
 

Misohu

Newbie
11 Nov. 2010
26
0
46
Berlin
Supi. Schon wieder ist der shop offline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das kann echt nicht sein... ein eigener Checkout-Server (der dann eben nicht neu gestartet wird wenn das beim Shop gemacht wird) wäre wohl angebracht. Nichts ist frustrierender als aufgrund des Timer-Ablaufs von vorn anfangen zu müssen.

Edit: hat denn hier irgendeiner schon eine Mail bekommen? Bei mir hats (wohl?) auch noch geklappt, hatte mit nem Kumpel zusammen gemacht (jeder sollte wenn er durchkommt das Ticket für den jeweils anderen mitordern), und hatte bei "Submit Order" noch 16 Minuten als er sagte dass ausverkauft ist... hab dann im Browser Stopp geklickt und dann nochmal auf "Submit" und bekam eine "Bestätigungsseite" mitsamt Bestellnummer, und in meinem Account ist die Bestellung auch als offene Bestellung zu sehen.

Nur eine Mail hab ich eben noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nicox

Member
6 Aug. 2012
65
6
53
Also wenn das bei denen so weiter geht dann gute Nacht! nur um 10€ zu sparen und ein T-shirt zu bekommen und ein bischen Papier wo nur werbung drauf is:uff: also eig sind wir ja schon bescheuert alle :ugly:

Klar sind wir ganz schön bescheuert! Bei mir scheints so gegen 2:45 noch geklappt zu haben.. mal sehen ob und wann die Bestätigungsmail kommt.

Vor 2 Jahren kam bei mir zwar die Bestätiungsmail, aber mit Stückzahl 0 also für´n Ar...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Okay, ich habe auch 2 Stück. Per Sofortüberweisung, aber es ist noch nichts bei meinem Konto runter und die E-Mail hab ich auch noch nicht, steht aber als offene Bestellung drin bei mir. Ich rechne fast schon damit, dass das noch gecancelt wird...