Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: maiden

Im moment gefällt mir brave new world am besten...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

hm... kanns auch nicht sagen... also die fear of the dark is nicht schlecht und die 7th son of a ... ach wißt ihr was.. die sind eigentlich alle nicht schlecht!
aber stimmt.. momentan rennt die neue bei mir doch seeeehr oft!! :)
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

hmmm nach langem überlegen.
Die erste und Somewhere in Time.
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Aja, die frage wurde noch nicht beantwortet...

es waren 132.2 frauen... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

ich mach jetzt die flatter... gute nacht an alle...

Melde mich morgen um acht wieder...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Um Acht in der Früh?????????????????????????????
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

nochmal zum thema maiden alben, habe 23 cd´s (glaube ich, davon 2 1/2 mit Blaze und 3 glaube ich mit paul) na gut, noch ´ne platte mit paul
waren auch alben wie Brave new germany und live at dynamo 2000 gemeint?
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

ein freund von mir und ich sind gerade dabei, alle 91 guten lieder in chronologischer reihenfolge zu hören
nein, wir haben nicht zu viel zeit
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

glaub, bin der einzige der eigentlich die No Prayer geil findet *missverstandenfühl*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

@xantia
hast du die soundhouse tapes zusammen (nein nicht die originalen)
hatte mal alle, bis mein rechner nach einer win neuinstallation die platte nichtmehr fand
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Na toll, erst wartet man sich ´nen Wolf, dann muß ich zur Nachtschicht, trinkt ein paar Feierabendbier und inzwischen noch die eine und andere Mischung, da ist alles zugepostet.
Okay, ich lag also mit 11 Bruce-Maiden Scheiben ganz knapp daneben. @!#$ happens !!
Äääähhh, die nächste Frage kann ich wirklich nicht beantworten, da ich nicht als Roadie dabei war. War aber bestimmt ne stattliche Anzahl.
Wenigstens kann ich jetzt, wo noch alle ihre Kopfkissen vollsabern, meinen SENF loswerden.
Ich könnte ja mal ein bißchen auf die Kacke hauen und erzählen, daß ich Maiden 1980 auf der Kiss-Tour gesehen habe und völlig weg war.JaJa, ich weiß : Alter Sack ! Na und !!
Ich liebe diese Mucke und ich kann nicht sagen, hey nu biste schon über 35 , da kann man doch so ´ne Musik nich mehr hören, aber das ist wohl keine Alterssache, sondern wirkliche Einstellung.Ich denke, solange Leute wie Lemmy mit über 50 Jahren auf der Bühne abrocken, werde ich ja wohl erst recht noch die Mucke genießen können .@!#$ some Kumpels .Ich werde mich nicht mehr ändern. So , das war erstmal genug Privates.
Stay Heavy !!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Moin Sista, während du ( wie es scheint ) gerade aufstehst, werde ich mich gleich in die Koje verkrümeln. Wünsche Dir einen schönen Tag !!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

gutn8-.. @!#$ wieder mal so ein tag an dem ich nicht sagen kann ob ich grad aufgestanden bin oder schlafengegangen... *gäääähn*