Re: maiden
Na toll, erst wartet man sich ´nen Wolf, dann muß ich zur Nachtschicht, trinkt ein paar Feierabendbier und inzwischen noch die eine und andere Mischung, da ist alles zugepostet.
Okay, ich lag also mit 11 Bruce-Maiden Scheiben ganz knapp daneben. @!#$ happens !!
Äääähhh, die nächste Frage kann ich wirklich nicht beantworten, da ich nicht als Roadie dabei war. War aber bestimmt ne stattliche Anzahl.
Wenigstens kann ich jetzt, wo noch alle ihre Kopfkissen vollsabern, meinen SENF loswerden.
Ich könnte ja mal ein bißchen auf die Kacke hauen und erzählen, daß ich Maiden 1980 auf der Kiss-Tour gesehen habe und völlig weg war.JaJa, ich weiß : Alter Sack ! Na und !!
Ich liebe diese Mucke und ich kann nicht sagen, hey nu biste schon über 35 , da kann man doch so ´ne Musik nich mehr hören, aber das ist wohl keine Alterssache, sondern wirkliche Einstellung.Ich denke, solange Leute wie Lemmy mit über 50 Jahren auf der Bühne abrocken, werde ich ja wohl erst recht noch die Mucke genießen können .@!#$ some Kumpels .Ich werde mich nicht mehr ändern. So , das war erstmal genug Privates.
Stay Heavy !!