Metalquiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: maiden

...jau....Aufklärungsunterricht aufm Wacken...und Sisterchen als Vorführobjekt....
Hehe...da kann dann meine Freundin auch nix gegen sagen....war ja nur für die Kiddies....ich wusste ich finde nen weg!
@vulva: RPGlerin oder? Welche so alle?

G

Guest

Guest

DSA oft lange und gern, SR II nich so oft aber auch sehr gern, AD&D aufm Computer - is aber nich dasselbe, hab mal reingeschaut in Cyberpunk und bin abgeneigt gegenüber Vampire (spielt n Freund von mir und die sind alle etwas wirklichkeitsentrückt...)...

G

Guest

Guest

....okay...DSA hätte ich wohl auch so erraten....SR kommt dann quasi mit der Zeit eh...
Aber hey....Vampire mit der richtigen runde ist einfach nur noch Stimmungsvoll! Und man kann es sehr genial mit geiler Mukke unterlegen!
Sind hier noch mehr RPGler?

G

Guest

Guest

Ja, ich weiß, aber ich finds auch n bissel komisch, wenn die Leute anfangen, auch privat irgendwie die Rolle des Vampirs zu übernehmen: ruhige werden agressiv, agressive werden teilnahmslos, andre rasieren sich die augenbrauen ab und malen schwarze striche...

ich weiß nich...

G

Guest

Guest

....na so extrem bin ich ja nidde....und sind wohl auch die wenigsten!!!!
Wenn ich jetzt noch Gothic Freak wäre vielleicht, aber grad bei mir sähe das eh äusserst bescheiden aus!
Und was ich auch nicht verstehe ist wie es zur eigenen Persönlichkeit werden kann! Dafür zocke ich ein RPG doch...damit ich das in Gedanken ausleben kann, Aggressionen abzubauen oder was auch immer! Wer das ins Leben schleppt hat was falsch gemacht!

G

Guest

Guest

Wem sagst Du das...

Hab ja überlegt, ob ich 3 Leute mitnehme und wir ein LARP machen... Aber nö, icke will lieba Mucke hörn...

G

Guest

Guest

@furcifer Ja, hier auch RPGler. Allerdings im Moment mangels Gruppe nicht sehr aktiv (so gegen 0).

G

Guest

Guest

auch rpgler. momentan aber nicht so aktiv
aper larps sind sowieso viel toller *mosch*

G

Guest

Guest

Tja, wenn wir uns dann da alle treffen, könn wa ja ne runde zocken...

im notfall spieln wa skat (in den bühnenumbauphasen wo uff den annan bühnen nix is...)

G

Guest

Guest

...megalol.....
Ich nehm die sieben....
Alles zogga....ich glaub et nit!
"Needlework the way, never you betray life of death becoming clearer
Pain monopoly, ritual misery chop your breakfast on a mirror"
verdammt jetz hab ich nen Ohrwurm....

G

Guest

Guest

Rolo: Na bevor Du Deiner Frau und Deiner süßen Tochter Haus, Hof, Baum und Schwein verspielst, ist das ganz gut...

G

Guest

Guest

Ich hab jetzt auch davon nen Ohrwurm, aber wenigstens ist es ein guter, vertreibt dieses blöde Radiogedudel, was ich mir hier den ganzen Tag antun muss.

G

Guest

Guest

habe einen von subway
kennt ihr accingite vos von denen (na gut, nicht ursprünglich von denen)